Sonstige Tastenbelegung beim K610i ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Flying Hours, 25. Feb. 2007.

  1. Flying Hours

    Flying Hours Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir zufällig jemand sagen wie ich an dem Teil die Tastenbelegung ändere ??Links unter der Wiederwahl kann ich gar net so schnell schauen wie das Telefon mir Internetverbindung herstellen möchte zum Wohle des Netzbetreibers
     
    #1 Flying Hours, 25. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Feb. 2007
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    afaik nicht möglich. Kannst ja mal versuchen deine Interneteinstellungen falsch zu konfigurieren ;)
     
  3. Flying Hours

    Flying Hours Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :D Hab ich schon gemacht hat aber die Nebenwirkung das ich keine MMS mehr bekomme :mad:
     
Die Seite wird geladen...