Java Tastenbelegung bei Java Spielen ändern?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von burnsn, 8. März 2009.

  1. burnsn

    burnsn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist es möglich von einem Spiel die Tastenbelegung zu ändern?
    Welches Programm würde ich da brauchen?

    Derweil ist ungfähr so:
    links laufen = 3
    rechts laufen = 8
    hüpfen =1
    ducken = 7
    etc...
    also voll :crazy:

    :D

    lg burnsn
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn du dich in Java Programmierung auskennst, dann kannst du sowas ändern. Ansonsten leider nicht möglich :(

    cu
    logofreax
     
  3. burnsn

    burnsn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Programmierung trau ich mir zu, ich hab auch nen Kumpel ders echt drauf hat mit programmieren. Mir gings dann halt um ein passendes Programm mit dem ich das bewerkstelligen kann. Du kennst da nicht zufällig eines?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt keins...selbst die paar Programme die angeblich die Auflösung von Java Spielen ändern sollen funktioniert zu 99,99% nicht.

    cu
    logofreax
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Deshalb haben wir eins in der Downloadbase :D
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    sogar 2 ;)

    Viele glauben es halt nicht und können damit spielen.

    cu
    logofreax
     
  7. burnsn

    burnsn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Displaygrößenänderungen kann ja sowoeso nicht funktionieren, der müsste dann ja die Bilder in die Länge ziehen oder was weiß ich und das würde wohl nicht mehr gut aussehen und auch nicht mehr proportional sein ;)

    Nochmal zu den jar Dateien; die müssten ja eigentlich kompilierte Scripte sein oder?
    Kann man die dann nicht irgendwie wieder dekompilieren wenn man einen Java-Editor hat?
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  9. burnsn

    burnsn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab jetzt nen Decompiler geladen und werd da anfangen rumbasteln :rolleyes:

    Vielleich komm ich noch dazu Ergebnise zu posten (-> "vielleicht"!! ;) )

    :dankeschoen:


    Google macht zwar meine Hausaufgaben, aber ich weiß, dass es nicht mein Freund ist (>datenspeicherung etc...)^^
     
Die Seite wird geladen...