Sonstige Taste für Rufannahme beim i8910 HD

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ermac00, 5. Sep. 2009.

  1. ermac00

    ermac00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hab mein i8910 jetzt ca. ne Woche ..
    Mir ist aufgefallen das die linke und mittlere Taste nicht funktionieren.. bzw ab und zu mal funktionieren und mal nicht..
    Is das Handy kaputt ?
     
  2. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Garantiefall.
    Würde das Handy einsenden,oder mit zu dem Händler wo Du es her hast,damit das auf Garantie gemacht wird so weit noch eine Garantie vorhanden ist.

    MFG
    BlackDevil
     
  3. ermac00

    ermac00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Schade.. Dachte das wär evtl. nen bekannter Firmware Bug. Aber jetzt funktionieren die beiden Tasten garnicht mehr.. Mich wundert es halt nur das die Rechte Taste geht! und die beiden anderen erst ab und zu und nun garnicht mehr..
    Naja rufe morgen mal bei Samsung an. Dauert ja ewig bis Elektroteile wieder kommen :(

    Aber danke für die Antwort..
     
  4. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    meins ist auch weg, aber schaffs lieber gleich zu einen Samsung shop, direkt bei Samsung wirst du auch dort hingeschickt, habe es auch durch.(Bei mir kein GPS und Handynetz Empfang mehr möglich)
     
  5. ermac00

    ermac00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wie verhext! Jetzt gerade gehen die Tasten wieder. Vorhin zb. auch! Dann aufeinmal nicht mehr!
    Habe dann einfach im Betrieb das Akku raus u. rein gemacht. Neu gestartet und siehe da! Sie gehen wieder...
    Das ist doch ehr nen Software fehler oder?
     
  6. devildevil3

    devildevil3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell Hardresett, Firmware neu aufspielen?
     
  7. ermac00

    ermac00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Habe ich mir auch schon überlegt. Habe aber die neuste Firmware schon drauf ! Wie mach ich die nochmal drauf?
    Geht das nur mit dem Flashprogramm hier im Download bereich?
    Und wie geht nen Hardreset?
     
  8. blowy666

    blowy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hardreset: *#7370#
     
Die Seite wird geladen...