Galaxy Note Tastaturwechsel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 1/Note 2 Forum" wurde erstellt von MDH, 3. Dez. 2011.

  1. MDH

    MDH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi.

    ich benutze ein galaxy note.
    was bewirkt die funktion "tastaturwechsel" in den einstellungen der samsung tastatur?

    ich kann einfach keinen unterschied zwischen aktiviert und deaktiviert feststellen!
    *verrueckt werd* :confused:
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    du kannst dir glaube aus dem Market verschiedene Layouts downloaden und die dort wechseln, wenn dir eine andere besser gefällt. Aber vielleicht verwechsel ich das auch grade, hab grad kein Samsung da und beim Optimus 3D gibts den Punkt nicht^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. board
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.358