Allgemein Tastaturproblem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von LordLolo, 17. Jan. 2009.

  1. LordLolo

    LordLolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich glaube, ich habe mit meinem E71 Mist gebaut. Ich wollte es entbranden und habe dabei wohl den falschen Product Code erwischt. Das Firmware update auf '200.21.118' hat zwar geklappt, aber die Tastaturbelgung ist jetzt eine qwerty.

    Wenn ich jetzt den Product-Key ändere und erneut versuche ein update zu machen, sagt er mir immer, ich hätte bereits die aktuelle Version.

    Kann ich die Tastaturbelegung irgendwie ändern, oder muss ich jetzt auf das nächste update warten?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Versuche mit den richtigen Produktcode nochmal die gleiche nochmal zu installieren. Ansonsten musste warten bis es neue gibt.

    LG
     
  3. LordLolo

    LordLolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Über die PC-Suite bekomme ich immer die Meldung, aktuelle Firmware sei installiert (auch mit dem richtigen Code). Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit die Firmware zu flashen?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Für dich nicht, für mich schon. Zauberwort heißt Flasherbox.

    LG
     
  5. LordLolo

    LordLolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Shit. Gibts es bei Symbian nicht so eine Art 'Registry', in der man die Einstellung ändern kann. Bei Windows-Phones funzt das.
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein gibt es nicht.

    LG
     
  7. LordLolo

    LordLolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schade! Trotdem Danke!
     
Die Seite wird geladen...