Sonstige Tastaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von joyshome, 9. Sep. 2006.

  1. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo

    ich habe volgendes problem ich habe schon oft mein handy geflasht und von meiner freundin auch usw aber ich habe folgendes problem meine tastertur beleuchtung funktioniert nicht mehr habe auch das keypat fix gemacht aber meine beleuchtung bleibt aus !!! was kann ich tun ??

    ich danke schonmal im vorraus !
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    welches handy und welcher flash? ;)
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ich habe ein V3 mit dem hardcore flash !!!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du mal zurückgeflasht auf eine ältere Version?

    Welche Firmware hast du genau genommen? Es gibt mittlerweile etliche Hardcoreflashes.

    cu
    logofreax
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    ich habe einen vom wolki !!! davor eins ohne branding
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also nehme ich an, das das Problem neu ist aber der Flash schon länger auf dem Handy ist.

    Wenn dem so ist, hast du wohl leider ein reines Hardwareproblem wie z.B. LED´s defekt oder sonstwas in diese Richtung. Es könnte auch die Stromzufuhr zu den LED´s defekt sein.

    Und um das herauszubekommen musst du dir entweder ein weiteres Handy besorgen und testweise umbauen oder in einen Handyladen gehen ob die mal nachschauen können.

    cu
    logofreax
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    @joyshome:
    Dir ist schon klar das die Tastatur nur leuchtet wenn es dunkel ist?
    Decke die Diode nahe dem Gelenk einfach mal ab und drücke eine Taste, leuchtet es dann immer noch nicht ist da irgendwo ein Hardwareproblem.
    Eventuell ist auch nur die Diode welche die Helligkeit ermittelt defekt.
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hhmmm ihr habt ja alle soweit recht aber denke dann liegt es an der hardware selbst in der disko sehe ich nix !!!;-)
     
Die Seite wird geladen...