Sonstige Tastaturbelegung beim V3x ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von ccube, 19. Jan. 2007.

  1. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    gibt es eine möglichkeit beim v3x die tasten anders zu belegen?

    ich hatte mal bei dem branding flash die taste für wap mit dem browser belegt gehabt.

    bei dem faq4mobile flash ist die taste anders belegt, und zwar kommt man nur ins menu.

    kann man es irgendwie ändern?
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Schau doch mal nach ob in der Seem 005b_0001 offset 3e der Wert 42 eingetragen ist. Nicht als Bit Manipulation sondern als Hexwert.

    Cu
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Läßt sich machen.
    Flex eben mal die angehängte Datei via RSD auf dein V3x.

    @Angel:
    Beim V3x ist es Offset 1E, der Wert 3E. ;)
     

    Anhänge:

    #3 Psycomorpher, 19. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2007
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Hab den Wert 3e hier im Forum gefunden, hmmmm. Nicht alles was man liest ist richtig.

    Cu
     
  5. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    44
    vielen dank Psycomorpher.

    das geht jetzt.


    :danke:
     
  6. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    1
    ich Wollte nicht extra einen neuen thread eröffnen, habe hier ein V3x mit Displayschaden, ich kann also nichts sehen. Jetzt ahbe ich es neu geflasht & möchte jetzt noch n paar bilder rüberziehen, natürlich ist unter Verbindungen die Speicherkarte und nicht Data/Fax eingestellt, hat mal jemand eine Tastenkombi für mich wie ich das "blind" umstellen kann?? Vielen Dank schonmal
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kommt jetzt darauf an, welche Firmware, den wie du weißt variiert die mma sehr oft.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...