Allgemein Tastatur funktioniert nicht mehr, nachdem ich es sauber gemacht habe

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von fise, 28. Okt. 2009.

  1. fise

    fise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    es handelt sich um das das nokia n96
    es ist seehr tragisch:(.. ich habe mein bestes handy für nichts am **** gemacht.
    ich wollte die hintere glasscheibe ein bisschen putzen weil es schmutzig war.
    ich öffnete das handy- kein problem.
    ich putze es- kein problem.
    ich versuchte es zu einschalten- kein problem
    ich baute es wieder zusammen- kein problem
    ich wollte es testen und jeden knopf ausporbiere, ergebnis: die nummern gingen, doch oben beim joystick ging die linke seite nicht (menütaste, rückwärts spulen usw.).. ich öffnete es wieder und sah 3 Teilchen (keine ahnung wie die heissen, sie verbunden sich mit der tastatur und display) das linke teilchen war zerrissen, die andern gingen noch.

    frage: kann man so eine tastatur irgendwo bestellen, oder kann man das teilchen das zerrissen ist irgendwie wieder flicken?


    danke voraus!
     
    #1 fise, 28. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Okt. 2009
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Und um welches Handy geht es?

    LG
     
  3. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    um das N96, denke ich mal weil er ja auch die rückwärtsspultaste auf der linken seite erwähnt hat, und das N96 eine besitzt
     
  4. fise

    fise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja, um das nokia n96..
     
  5. tuerke06

    tuerke06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    und woher willst du wissen das er/sie Ersatzteile braucht, kann ja einfach was aus einer halterung gefallen sein das man wieder reinstecken kann!
     
Die Seite wird geladen...