Eingabegeräte Tastatur + Bierschaden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von keppi, 18. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keppi

    keppi Guest

    Hi.
    also gestern war n Kumpel bei mir und wir hatten sturmfrei. Gleich gedacht: kömmer gleich n Bierchen trinken. Gesagt getan.

    Mein Kumpel der Depp verschüttet mein (!!!) Bier auf meiner Tastatur.

    Wenn ich jetzt was machen will, Piepst der PC nur noch. In regelmäßigen Abständen.

    Is da noch was zu machen?

    Gruß keppi
     
  2. jim

    jim Guest

    1. Mit 15 Bier saufen *kopf schüttel*... <<<War selber nichts besser aber trotzdem :p!
    2. Wie konntest du nur Bier verschütten??? *kopf schüttel*
    3. Ich würde die Tastatur erstmal komplett austrocknen lassen. Wirkt ware wunder ;)! Und wenn du pech hast, dann gabs nen kleinen Kurzschluss.

    Gruß Jim
     
  3. keppi

    keppi Guest

    An der Tastatur Leuchten aber noch die Lichter.

    Kann da jetzt auch was am PC kapitt sein?
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Wie? Auf die Tastatur aber der PC piepst? Tut er das auch ohne Tastatur?

    @jim
    Sei mal nicht päpstlicher als der Papst :p
     
  5. keppi

    keppi Guest

    wenn ich die Tastaturen anschließe dann Piepst der pc.
    ohne Tastatur nicht^^
     
  6. jim

    jim Guest

    Wieso machst du dir solche sorgen über deinen PC??? Denk doch mal lieber an das arme Bier was dein Kumpel verschüttet hat :(!

    Deinem PC dürfte eigentlich nichts passiert sein! Es könnte allerdings auch sein, das die Tastatur nicht mehr wirklich erkannt wird und er deswegen piepst!

    Gruß Jim
     
  7. keppi

    keppi Guest

    ich hab ja dann noch versucht in ein Glas zu sammeln...war aber nicht mehr möglich :D

    Was muss ich machen dass sie wieder erkannt wird?^^
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Trocknen!?
     
  9. keppi

    keppi Guest

    ist ja gestern passiert. Heute morgen ne weile mitm föhn drüber^^
     
  10. California

    California VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    3
    Die wird wohl hin sein...der Rechner hat nix. Das Pipsen kommt wohl son einem defekten angeschlossenen Gerät (=Tasta) Also schmeiß weg und kauf neu. (Wird eh tierisch stinken)

    Lg
     
  11. keppi

    keppi Guest

    OK werd ich machen.
    Vielen Dank an alle.

    Ja also gut richt se net ^^

    Gruß
    keppi
     
  12. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ich habe z.b eine wasserdichte tastatur bersog dir am ebsten auch eine dann kann dir sowas nicht mehr passeiren
     
  13. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Trocknen lassen und gegen den Gestank kannst ja Rasierwasser drüber kippen, kommt ja eh net mehr drauf an. ;)^^

    BtT, denke auch das der Piepton nur Deine "tote" Tastatur meldet. Neue ran und weiter gehts. :)

    cu
    H.W.
     
  14. keppi

    keppi Guest

    Wie viel kostet denn so eine?

    Wie viel kostet eine ohne Schnickschnack MIT Maus? Also dass hält ne Maus dabei ist.
     
  15. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Esahin, ich wiederhole mich zwar nicht gerne, aber besorg du dir lieber das hier:

    [​IMG]
     
  16. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  17. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Also die Wasserdichten sind mal der Hammer. Solche haben wir in der Arbeit. Die Tastaturen lassen sich übelst sanft bedienen,eben einfach nur genial.

    Also wenn du immer dein Bierchen am PC süffelst wär das schon was.
     
  18. keppi

    keppi Guest

    Also ich hab mir heute ne neue beim MediaMarkt gekauft für 5,90.
    Läuft wieder alles top.

    Danke an euch alle.

    Gruß
    keppi

    PS: Bier ist in der nächsten Zeit am PC nicht mehr drin :D
     
  19. vipa42

    vipa42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    dat schöne bier :'( xD
    egal!!hat jemand eigendlich auch schon mal an die arme tastatur gedacht??
    nun darf sie entlich mal nen schluck und schon werft ihr sie weg!!
    tja hättest du noch 1 euro draufgelegt dann hättest du die auch boisschen folie jaufn können um deine tastatur einzuwickeln, dann kann dein freund die bierflaschen durchs zimmer jagen ohne das deiner tastatur was passiert!!
     
  20. keppi

    keppi Guest

    Der jagt hier nix mehr rum, sonst jag ich ihn durchs ganze Dorf.
    lol ich hab gestern gleich mal Tastatur geputzt, und meine Mutter hat nix gerochen => yeeeeeeees xD

    Ich drink jetzt immer ganz vorsichtig :p :D

    Gruß
    keppi
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.