Sonstige Tastatur am Samsung D900 funktioniert plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Snooky, 19. März 2008.

  1. Snooky

    Snooky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Ich habe ein Samsung D900 mit dem ich eigentlich bis vor kurzem sehr zufrieden war!

    Aber als ich gestern morgen durch den Wecker meines Handy's geweckt wurde, musste ich feststellen, dass die Tasten des Handy's nicht mehr funktionieren!

    Es geht nur die taste zum ein und ausschalten des Handy's!

    Ich habe das handy auch mehrmals ein und ausgeschaltet aber es geht immer noch nicht.

    Weiß einer woran das liegen könnte?

    -Könnte es ein defekt an der Platine sein? (Meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich das alle Kontakte kaputt gehen außer der vom ein und ausschalter!)

    -Oder ist es vielleicht ein Softwarefehler?

    Ich bitte um Hilfe
    beste Grüße
     
  2. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Klingt nach defektem Flexband. Alle Tasten auf dem unteren Sliderteil funktionieren nicht mehr? Der an- und ausschalt-knopf ist auf dem oberen Teil, oder?
    Du könntest das Handy außeinander nehmen und gucken, ob das Flexband richtig sitzt. Sollte dies der Fall sein benötigst du wohl ein neues. Die gibt es zuhauf bei ebay:)

    Hoffe, etwas geholfen zu haben.
     
  3. Snooky

    Snooky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mal nachher nach gucken.....dankeschön
     
  4. MoDdEr

    MoDdEr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Immerwieder gerne:)
     
Die Seite wird geladen...