Sonstige Taschenlampe für U900 Soul?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von matze2008, 30. Juli 2008.

  1. matze2008

    matze2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin erst seit heute dabei und schon beanspruche ich die experten hier :) muss sagen echt ein tolles forum was ihr da habt vor allem sind viele leute dabei die ahnung haben. hab mich auch schon kurz vorgestellt falls es jemand interessiert. :)
    aber jetzt genug gequatscht, habe seit ca 2 wochen das u900 und muss sagen ist echt ein tolles gerät, bin aber vom u600 die taschenlampenfunktion gewohnt und hätte die gerne wieder. hab auch schon das firmware update gemacht auf u900u.
    Vielen Dank im Voraus

    mfg matze
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Quelle: mobil-talk.de

    cu
    logofreax
     
  3. matze2008

    matze2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo logofreax,

    danke für deine schnelle antwort. sorry das ich erst jetzt zurückschreibe aber war auf geschäftsreise und hatte nicht mal zeit zum ein bisschen lesen. dachte ich hab das irgendwo gelesen, dass einer etwas programmiert, dass es geht. aber gut wenns nicht so ist kann man nix machen.
    danke trotzdem.

    mfg matze
     
  4. Constantin90

    Constantin90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    du könntest ins service menu gehen, dort kann man die led "testen"

    ich kann bei mir zumindest den vibrationsmotor durchgängig laufen lassen, den blitz nicht (logisch :D)

    aber wenn du eine led hast, dürfte das funktionieren.
     
  5. matze2008

    matze2008 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    aha, service menü ist es das wo man am anfang gesagt hat man kann die lautstärke für mp3s und so lauter stellen???

    mfg matze
     
Die Seite wird geladen...