Symbian Taschenlampe für N96

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von ZypreZ, 30. Jan. 2009.

  1. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nochmal ich:-D
    ich hoffe ich nerve hier nicht lol^^


    ich such ein programm mit dem ich das helle Video-Licht meines N96 über ein extra programm an und aus schalten kann.
    ich habe zwra schon 3-4 Programme getestet,jedoch schalten die eben nur das bildschirmlicht an bzw erhöhen die helligkeit:-(

    kennt jmd ein proggie mit den sich das weiße helle licht meiner haptkamera ein/ausschalten lässt?

    mfg

    und Danke!
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wie ich auch bei meinem N95 8GB feststellen musste, geht das nicht. Die Lampe ist nicht für Dauerbetrieb ausgelegt. Tut mir leid.
     
  3. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hmm das ist doof...

    weil ich kann se nur einschalten wenn ich eben ein video drehe!
    das ist zwar technisch eigentlich gut...jedoch wenn ich sie als taschenlampe nutzen möchte wär das halt sehr geschickt;-)

    okay danke dir
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einfach ein weißes Bild erstellen und dann bei Bedarf öffnen...schon ist es schön hell ;)

    So mache ich das bei meinem N95.

    cu
    logofreax
     
  5. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Dafür haben wir sogar ein Proggi in der DLB, glaube ich...
    Ich suche es mal kurz raus...

    ---EDIT---

    Da isses :D

    SpotOn
     
  6. ZypreZ

    ZypreZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    das prog hatte ich auch schon:-D

    das ist ned schlecht,klar....
    aber gegen die Video-Leuchte vom N96 hat es keine chance:respekt:


    trotzdem danke



    ps:besteht vllt die möglichkeit das jmd der sich auskennt ein prog. programmiert wo diese leuchte ansteuert?
     
  7. m3ik79

    m3ik79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ach sowas such ich auch schon seit wochen fuer mein n79. ich wunder mich immer das sie im videomodus quasi im dauerbetrieb läuft aber man sie (noch) nicht mithilfe eines programms in den dauerbetrieb bringen kann. es sollte schnell mal was programmiert werden :)
     
  8. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    ja das stimmt ich habe auch ein n79 und da geht nur das rot licht an
     
  9. Lightyear7

    Lightyear7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, also ich hab mir auch gerade die "SpotOn" appli auf mein n96 gespielt und muss sagen, ist schon mal nicht schlecht das mit dem weissen display - nur schade dass es niicht mit dem kameralicht funkt - da kommt bei mir immer ne fehlermeldung, aber wie oben schon geschildert dürfte es eben noch keine anwendung fürs n96 mit dieser funktion geben ... falls doch, bitte posten. greetz
     
  10. vjung

    vjung Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Weiß zwar nicht ob es auch mit dem N96 funktioniert, aber ich habe auf meinem 5800 XM ein Programm installiert, das nennt sich PhoneTorch. Ist frei und kann eigentlich schon zu viel. Nämlich Morsen. Einfach mal googeln.
     
  11. Mercenary

    Mercenary VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    @vjung
    tolles programm was du da gefunden hast aber es funzt nur für die 5th edition
    für 3rd edition FP1 geräte wird es niemals gehen und für FP2 geräte funzt es auch NOCH nicht.

     
  12. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    ...und wenn du einfach die Kamera öffnest und das Licht anmachst?
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #13 logofreax, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
Die Seite wird geladen...