Desire Z Tasche HTC PO S540 für Desire Z

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von rootneo, 22. Nov. 2010.

  1. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Soeben ist meine oben genannte Tasche von Amzon gekommen.

    Wer auch mit dem Gedanken spielt:

    Die Tasche ist unten rechts & links "offen"!!! :mad:

    Ist leider aus dem Bild nicht ersichtlich gewesen & mir persönlich wäre eine unten "geschlossene" Tasche lieber gewesen.

    Nur so als Hinweis... ;)

    Regards

    :D
     
  2. Delan&Delan

    Delan&Delan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis :) Ich wäre auch fast drauf reingefallen.
     
  3. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ...gerne! :)

    Falls jemand eine würdige Alternative kennt, wäre ich für Vorschläge dankbar. Hätte gerne sowas wie die Belkin iPhone Tasche, die ist TOP!

    Regards

    :D
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe mir eine Universaltasche von Bugatti bei Media Markt gekauft. Ist bestimmt nichts für jeden, aber mir gefällt dieser Kofferlook mit Reißverschluss.
    [​IMG]
     
  5. Andy4180

    Andy4180 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Dez. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. mrx1983

    mrx1983 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann diese Tasche sehr empfehlen:
    Handy-Fenstertasche Smart Case: Amazon.de: Elektronik
    desirez_case.jpg
    Sieht sehr edel aus, stört kaum beim telefonieren, Smartphone ist schnell erreichbar ohne viel gefummel.
    Schützt das Desire Z und vor allem das Display sehr gut.
    Habe diese Tasche seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden.
    Trotz Tasche kann ich aber jedem nur empfehlen sich noch eine Display Schutzfolie zu besorgen und das Smartphone möglichst nicht mit Schlüsseln oder anderen Dingen in eine Jackentasche zu packen, meine Freundin hat sich dabei schonmal ein Display sehr zerkratzt.
     
    #6 mrx1983, 13. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2011
Die Seite wird geladen...