Tarife von o2?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von heike22, 27. Aug. 2015.

  1. heike22

    heike22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend meine Lieben,

    ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Vertrag für meine Tochter. Inzwischen bin ich ein bisschen bei o2 hängen geblieben, da die Angebote doch sehr verlockend sind. Nun meine Frage: Wie steht ihr zu o2? Habt/Hattet ihr dort einen Vertrag und wenn ja seid ihr zufrieden? Vielleicht können wir hier ja ein bisschen darüber diskutieren. :)

    Viele Grüße und einen schönen Abend wünsche ich!
     
  2. Widogard

    Widogard Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heike. :)

    Habt ihr immer noch nichts passendes gefunden? Das gibt es doch nicht, wie wäre es denn sich mal in einem Geschäft beraten zu lassen, wenn es auf eigene Faust nicht klappt? Das soll jetzt auch auf keinen Fall böse gemeint sein, doch vielleicht ist das leichter für dich/euch. Welche Ansprüche hast du denn nochmal gehabt? Wahrscheinlich Telefon Flat und Internet Flat mit Minimum 500MB oder? So könnte ich es mir jedenfalls vorstellen, kannst mich gerne korrigieren. Nun zur eigentlichen Frage:
    In der Tat habe ich einen Vertrag bei o2. Habe ihn sogar schon einmal verlängert. Ich bin also schon knapp drei Jahre dort. Ich hatte ehrlich gesagt nie große Probleme. Klar, es kann schon mal vorkommen, dass man an verschiedenen Orte mal kein Netz hat, doch das ist noch völlig im Rahmen. Ich kann da jetzt natürlich auch nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen, denn ich habe es auch schon mal anders gehört.. Falls du wirklich zu o2 Wechseln solltest, dann nimm auf jeden Fall zum Beispiel den Wechselbonus oder ähnliches an. o2 hat da immer ganz nette Prämien, die man als neuer Kunde abgreifen kann. Wenn du genaueres darüber wissen willst, guck mal hier vorbei:
    https://www.guthabenbuchungscode.com/ Du schreibst ja, dass es dort gute Angebote gibt. Kannst du vielleicht mal eins zeigen? Also nur kurz die Konditionen und den Preis? Dann können wir dir ja sagen, ob das so gut ist oder vielleicht auch noch billiger geht. Was ich dir gleich sagen kann ist, das es den "perfekten Anbieter" nicht gibt. Du wirst immer positives und negatives von verschiedenen Leuten hören.. Einfach mal selber ausprobieren. :)

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. LG
     
  3. GringoBingo

    GringoBingo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, dann nimm wenigsten einen Tarif mit LTE. Kann auch meinetwegen ein Surfstick sein. Wenn du sonst noch weitere Infos über das Thema LTE benötigst, dann die Seite http://competingmemories.tumblr.com besuchen. Ansonsten noch viel Erfolg bei der Tarifsuche.
     
  4. Tommy2008

    Tommy2008 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    8
    Wie alt ist denn deine Tochter und was für ein Ansprüche hätte Sie?
     
Die Seite wird geladen...