T-Mobile Tarif Complete M kostenlos auch zu Congstar telefonieren sowie SMS?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von La-player06, 13. Sep. 2009.

  1. La-player06

    La-player06 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich will mir wahrscheinlich ein T-Mobile Vertrag Complete M holen.
    Aber ich weiß nicht ob man mit dem Vertrag auch kostenlos zu Congstar telefonieren und sms schreiben kann.
    Da viele bekannte Congstar haben und es wäre praktisch, dass ich dann die Flatrate dafür auch benutzen kann.

    Danke im vorraus.
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Normalerweise funktioniert es, jedoch kann ich nur von anderen Netzbetreibern sprechen wo es funktioniert.

    Ich sage ja...kennst du jemanden wo du es u.U. probieren könntest ?
    Weil die SMS/Anrufe verlassen das T-Mobile Netz nicht. Aus diesem Grund sage ich dass es funktioniert.


    mfg.
     
  3. freddyw

    freddyw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo La-Player,
    Ich glaub schon das das geht weil man in ein t-mobile genetlocktes Handy eine congstar Karte machen kann. Ausserdem habe ich mal gehört das Congstar aus T-mobile sicht nur eine t-mobile Vertragsart ist. Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.

    Mfg, freddy
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Bin ebenfalls der meinung, da die SMS/Anrufe das T-Mobile netze ja nicht verlassen.

    MfG Chris
     
  5. boy87

    boy87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    SMS und Telefonate zu Congstar sind im Complete M kostenlos enthalten!
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Alle T-Mobile Netz sind damit zu 100% abgedeckt. Hab da des schon getestet. Selbst beim X-Tra Click greift bei Congstar die 5 Cent Regel. ;)

    LG
     
Die Seite wird geladen...