iOS Tapatalk HD?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Dino15, 4. März 2013.

  1. Dino15

    Dino15 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Für mein iPad und mein iPhone nutze ich bereits Tapatalk, eine wundervolle App zum mobilen Navigieren in Foren. Es gibt nun für einen recht stolzen Preis noch Tapatalk HD. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Liebe Grüße!
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Bei Tapatalk HD fürs iPad hast du lediglich ne andere Übersicht. So brauchst du zb nicht mehr auf zurück klicken sondern einfach nach links oder rechts swipen...


    Sent from my awesome iPad with awful iOS 6 using Tapatalk
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Habs mir auch nicht geholt, weil ich keine Bock habe 2x zu zahlen.

    Prinzipiell bevorzuge ich aber immer die iPAD-Apps, weil sie die Fläche einfach besser nutzen als die Standard-Apps. Wobei ich es bei Tapatalk nicht schlimm finde... ist auf dem Pad gut zu bedienen
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten gibts bei Cydia ja noch RetinaPad :fresse


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...