Tapatalk App kostenlos über Samsung Apps

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von gerti75, 11. Okt. 2011.

  1. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    #1 gerti75, 11. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2011
  2. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Da ich im Moment das Criskelo Rom KI3 drauf habe werde ich wohl samsung apps mal nachinstallieren.
    Hab Tapatalk zwar drauf, aber wenn man da solche apps gelegentlich auch kostenlos kriegt ist es wohl ne Überlegung wert da hin und wieder mal vorbeizuschauen.
    LG Subzero
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Ist aber nur die 1.12.6 Version. Mittlerweile ist aber schon die 1.12.7 Version draußen. Die 6er Version hat noch diesen bescheidenen Splash-Screen und Probleme mit unserem Forum! Aber für kostenlos kann man das sicher alles aushalten ... :)
     
Die Seite wird geladen...