Tapatalk 4 upgrade für eine Woche nur 75 Cent im PlayStore !!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von teleoase, 15. Aug. 2013.

  1. t_om__h___

    t_om__h___ Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Als ich mir damals Tapatalk 2 für 0,75€ geholt habe, gab es noch kein amazon Apps und TuneIn Radio Pro hatte ich mir letztes Jahr bei den Google Play Store Spar Angeboten geholt.

    Hast recht, das man heutzutage zwei Store zur Auswahl hat.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 4
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Geht bei euch die Testversion auch nimmer?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    App is out of Date :cool:

    Jepp bei mir das gleiche !

    Warum haste damals nicht gekauft für 75 cent ?? :D

    mfg
     
    #23 teleoase, 2. Okt. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Okt. 2013
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Mir gehts nicht ums Geld sondern bin unsicher wegen zahlen mit Handyrechnung und sonst hab ich keine Möglichkeit zum zahlen. Hab die 2er wieder drauf, ist eh schneller.
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Habe kein Problem mit Bezahlung per Handy Rechnung über den Play Store da jetzt auch Rückzahlung bei Deinstallation funktioniert hatte die neue Version ja schon mal gekauft und nach einer Stunde wieder deinstalliert und Rückzahlung erfolgte sofort

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk 4
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ehrlich, machst du das schon länger? Habe immer etwas blödes Gefühl dabei. Man hat zwar noch keine Vorfälle gehört, bin aber immer eher Vorsichtig mit solchen Sachem.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich hab schon 15 Apps über den Playstore gekauft und 20 im Nokia Store alle über Handyrechnung und nie Probleme gehabt :cool:

    mfg
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es gibt doch die PlayStore Karten und kannst dann so machen wie iTunes.

    Also wo ist das Problem?

    Theoretisch sogar mit gutes Cashback zu verbinden. :D

    Bei dm kaufen, Payback nutzen mit 5fach (entspricht 5%) und dann mit einer Kreditkarte die Cashback ermöglicht wie die von Amazon z.B.

    Was mir so einfällt, warum mach ich das eigentlich nicht. :D

    LG
     
  9. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ich glaube diese Karten gibt's ja nur für 25Euro, da brauche ich Jahre bis ich die verbraucht habe. Ich habe nur zwei Apps die ich als Vollversion möchte und sonst reicht mir überall die Free Version. Aber danke für das Feedback, dann werde ich es auch mal so machen über Handyrechnung wenn das wirklich kein Problem ist. Nur muß man halt wieder Handynummer und Adresse angeben.
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    15€ ist die kleinste Karte.

    LG
     
  11. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  13. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Danke Jungs für die Infos, habe mir vorher an der Tanke eine geholt, haut super hin. Bin mir aber nicht sicher ob ich nicht bei der 2er bleib. Die neue 4er Pro wie sie seit heute heist, ist vor allem bei Mobile Edge verdammt langsam, das habe ich oft im Betrieb bei uns. Da ist die 2er schneller.
     
  14. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Könnt ihr mit der 4er Pro auch keine neuen Beiträge bzw. Themen erstellen? Es kommt immer Präfix setzen obwohl es gemacht wurde.
     
  15. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Habt ihr das gestrige Update gemacht? Hätte da eine Frage, wenn ich ins Board gehe kann ich ja nochmals Einstellungen machen, nur für was genau ist unter Anzeige die Einstellung "Standard-Auswahl"? Da steige ich nicht dahinter und es ändert sich auch nix wenn ich da von ohne Signatur auf ungelesen oder sonstiges stelle. Vielleicht weis das jemand.
     
Die Seite wird geladen...