Sonstige Talkline Internet Flat Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von omeriko, 28. Nov. 2009.

  1. omeriko

    omeriko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hat jemand erfahrungen damit? kostet 9,95 euro im monat... ich wollte wissen ob man damit auch unbegrenzt daten runterladen kann..

    mfg
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Genau kann ich es jetzt nicht sagen, aber normalerweise wird nur nach einem gewissen Traffic die Geschwindigkeit gedrosselt.

    mfg.
     
  3. omeriko

    omeriko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau nach 200 MB...es wird auf GPRS gedrosselt oder? GPRS geht auch noch eigendlich..
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    200MB sind nicht viel...GPRS ist mir persönlich zu langsam...weil bis maximal 55kb/s...muss man sich nicht geben...reicht vll. zum chatten aber da hörts dann auf.

    mfg.
     
  5. omeriko

    omeriko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was würdest du dann empfählen? gibt es günstige und schnelle flats für prepaid karten?
    ich hab ein samsung s5230 und es kann glaube ich nur GPRS
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Die Vodafone Internet Flat kostet genauso viel....setzt aber HappyLive! voraus(zusätzlich 5€/Monat).
    Dort hast du keine mir bekannte Drosslungsgrenze...sollte gedrosselt werden, dann ab 1GB Traffic.(Sry, muss mich in die Prepaid Optionen neu reinlesen...gab in letzter Zeit einige Ändeurngen)

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...