Sonstige Talkline/Getmobile Dienste kündigen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Daniel_1984, 7. Jan. 2010.

  1. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    Hallo,

    Ich habe heute mein neues Handy mit T-Mobile bzw Talkline Vertrag erhalten welches ich bei getmobile gekauft habe! Ich habe zum testen folgende Dienste mitbekommen: 6 Monate SMS Rechnungs Checker,Talkline Multimedia Paket und die Talkline Direct Spar Option. Das alles kann ich im Testzeitraum kündigen. Kann mir jemand sagen wo ich das kündigen kann? auf den Beschreibungen steht das leider nicht drauf und im Talkline Onlineportal finde ich leider auch nichts!
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Schriftlich bei Talkline.

    mfg.
     
  3. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    alles klar danke für die info:)
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Musst aber die Kündigungsfrist einhalten, sonst wird es automatisch für afaik 3 Monate verlängertz und ist dann erst wieder kündbar.

    mfg.
     
  5. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    ja so steht das hier auf den beschreibungen auch drauf. hab 3-6 monate frei! hab talkline bereits eine email geschrieben
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Eine Email reicht da leider nicht aus...die könnte ja aus "ungeklärten Gründen" nicht ankommen.
    Schick lieber einen Brief per Einschreiben...sicher ist sicher.

    mfg.
     
  7. Daniel_1984

    Daniel_1984 Guest

    okay denn mach ich das gleichmal! danke:)
     
  8. trusti

    trusti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte problemlos telefonisch kündigen bei Getmobile kündigen. Aber was ist heutzutage so ein mündliches Gespräch schon wert. Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, dann rate ich dir auch per Einschreiben zu kündigen.
     
Die Seite wird geladen...