Internet Sticks Take-away Flat von debitel

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zingel1986, 18. Nov. 2009.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin,

    Ich habe mir sei gestern die Take away Flat von debitel gebucht und bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Es gibt allerdings ein Poblem.

    1. Welchen Zugangspunkt muss ich für die Datenflat nehmen? wap.debitel.de oder wap.vodafone.de, beide funktionieren.

    2. debitel wird damit, dass Emails abgeholt werden können, leider habe ich festgestellt, dass das nicht über den Email Client im N97 nicht funktioniert.

    Es wäre schön wenn jemand eine Lösung dazu hat. In einem anderen Thread hier geht es ja auch um das email problem, allerdings ist es bei mir ja etwas anders, daher habe ich diesen neuen Thread aufgemacht.
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du das Ganze denn gebucht?

    Geh am Besten dort mal vorbei, die sollen dir das korrekt einstellen^^
     
Die Seite wird geladen...