Tagesschau & N24 App - Warum nicht mehr für das E7 verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Unterhaltung" wurde erstellt von Vegeta2, 9. Juni 2013.

  1. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Apps hatte ich bis jetzt immer mit drauf immer aus dem Store installiert,
    die Tagesschau App hatte auch immer ein widget dabei was auch tadellos funktionierte,

    weiß einer wieso ich die nicht mehr runterladen kann ?
    Ok der Store meldet gibt die nicht fürs E7 Anne/Belle sind, aber es ging ja sonst auch !


    Nokia Store: Download Tagesschau and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone
    Nokia Store: Download N24 and many other games, wallpaper, ringtones and mobile apps on your Nokia phone



    Nachtrag: habs bei meiner freundin versucht zu finden und da gehts auch nich (sie hat noch iv drauf oo)
     
    #1 Vegeta2, 9. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2013
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    die kannst auch so runterladen hier bitte !

    mfg
     

    Anhänge:

  3. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    bei den 2 Jad Dateien kommt auch nur autoriesierung fehlgeschlagen (egal ob open 4 all an ist oder nicht).

    geht leider nicht

    und bei der größé kann ich mir auch kaum vorstellen das da ein widget dabei is (besonders da es ne jad is) oO

    und es ging ja sonst immer über den store zu installieren (mindestens bis III)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    es hat nichts mit der CFW zu tun !!

    Geh in den Store mit dem PC entferne dein Gerät und lass die die Apps per Suche anzeigen und dann probier mal alle Belle Geräte durch es kommt bei jedem egal ob E7,N8,C7;C6-01 immer die Meldung für das Gerät nicht erhältlich !!

    Die Apps wurden wohl für die S3 First Geräte gestrichen !

    Tja sorry aber mehr kommt nicht als Download :cool:


    Edit: Also die gehen für gar kein Gerät mehr schreib doch mal den Entwickler an was da los ist

    mfg
     
    #4 teleoase, 12. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
  5. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hab auch schon Anna gerät ausgewählt und n97

    ging auch nich.

    Entwickler hab ich auch angeschrieben, bei den einen gibt's die email addy nich, und von den anderen hab ich auch keine rückmeldung bekommen (am samstag oder so hab ich die angeschrieben)


    aber warum konnt ichs mit I-III vorher laden?

    und andere auch ?

    ich denk mir das ja nich aus ... (und kann auch gerne screenshoots schicken oO)
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wie lange ist das her gewesen ?

    Es kann auch sein das die Apps gesperrt wurden da sie ja für kein Gerät verfügbar sind egal was man für eins eingibt :cool:

    mfg
     
  7. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    14.01.2013 kam die III raus, und da hab ichs halt kurz dannach / davor geladen

    also nich sooo lange find ich oO

    also das letzte mal mindestens geladen

    vielleicht auch noch dannach, ka.
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Aber lange genug um den Entwickler zu sperren wenn es zu Beschwerden kommt :cool:

    Normal ist es jedenfalls nicht das die Apps für kein Gerät verfügbar sein sollen :cool:

    mfg
     
  9. bei mir -N8 mit belle funktionieren ab heute die beiden apps nicht.plötzlich stand da als Meldung: This app has been discontinued

    Schade, habe sie sehr gemocht und mehrmals täglich gelesen :(
     
  10. pauline

    pauline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    komisch, warum sollten die das machen? hast du mal die apps neuinstalliert?
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Wenn die Zugänge für die Apps deaktiviert wurden hilft auch kein erneutes installieren :rolleyes:

    Razr-i mit Intel Inside via Tapatalk4
     
Die Seite wird geladen...