Tag Heuer Link Phone mit Titan, Schlangenleder

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von bigthing, 29. Juni 2011.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Na ich weis nicht so recht was ich von dieser Monstrosität halten soll:
    Tag heuer.jpg
    Quelle: Engadget German
    Titan - OKay.
    Alligatorleder - Nö, geht garnicht, armer Alligator der nur wegen seiner Haut in Gefangenschaft gehalten wurde.
    Technik - auch nicht bewegend: 3,5-Zoll-Display mit 800 mal 480 Pixeln, 256 MB internem Speicher, 5-Megapixel-Kamera und EDGE/HSUPA-Anbindung

    Also nö, nu gar nicht mein Ding - im gegenteil - Doof!
    Ach der Preis : 4700€
    Was haltet ihr davon?
    Mehr Infos und ein Video:
    http://de.engadget.com/2011/06/28/tag-heuer-link-phone-mit-titan-schlangenleder-und-dem-naja-fakt/
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    So soll ein Telefon aussehen... mænnlich brutal und metallisch :D nur schade, dass sie das Ding mit keinem anstændigen System ausstatten.
     
  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Omg. Das Handy ist mir viel zu hässlich und dann noch nicht mal auf dem neusten Stand. Wegen sowas sterben Aligatoren aus :(
     
  4. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Wieso hat doch Android - was besseres gibt es nicht. ;-)
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    Hihi - oller Miesepeter gggg
     
  7. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21

    ich als Ex Vertu Besitzer kann nur sagen; Chic!!!...hätte ich grad ma so 5 Mille über ich würds kaufen:) Android drauf was will man(n) mehr:) hrr hrr
    (wer sagt eigentlich das das Leder echt is? heut zutage gibs Krokolederimitate damit würden die Krokos personlich sich schon einrollen wennse könnten :) bei Froschmuschileder würd ich mir mehr gedanken machen^^ )

    *edit*

    achso : den passenden Unterarm Wecker gibs fürs selbe Geld nochmal dazu^^
     
    #7 elgringoloco, 24. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
Die Seite wird geladen...