Sonstige T9 Wörterbuch editieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tict4c, 15. Nov. 2009.

  1. Tict4c

    Tict4c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich würde gerne mein T9 Wörterbuch einsehen und editieren, damit er auch Wörter kennt die ich kenne und mir nicht irgendwelche Buchstaben folgen vorschlägt.

    Kann mir jemand helfen? evtl. ein Programm für den PC? Oder weis jemand wo sich die "T9" Datei auf dem Handy befindet?

    MfG
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  3. Tict4c

    Tict4c Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke...

    Nun finde ich aber keine "wdb.t9" datei... die LNG datei habe ich und eine de.t9 datei auch.

    MIt der de.t9 datei kann das Programm aber nichts anfangen.
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Handy selbst unter SMS verfassen => Optionen => Schreiboptionen => Meine Wörter
    Da hast du das T9 bzw die Wörter, die du eingegeben hast.
    Etwas anderes ist mir keider auch nicht bekannt.

    Gruß
     
  5. chris.b556

    chris.b556 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Die wdb.t9 ensteht erst wenn man Wörter selbst eingegeben hat und liegt dann im selben Ordner wie die .t9 und .lng Dateien. Diese kann man per A2Uploader sichern und auch wieder zurückspielen wenn man z.B. eine neue FW geflasht hat.
     
  6. Timekiller_Vx2

    Timekiller_Vx2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann man auch die Datei bearbeiten welche die "normalen" Wörter beinhaltet, also nicht die die man dem Handy erst beibringt?Wenn ja welche ist das, genau?
     
Die Seite wird geladen...