Sonstige T9 oder iTAP?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Morphy, 10. Dez. 2006.

  1. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    im FAQ fürs Flashen/Flexen steht, das bei sog "Languagepack (*.hmg, *.shx)" auch "T9" drinn sein kann. da beim e770v nur soein dubioses iTap druf is, wollt ich fragen, ob man denn auch dort T9 flaschen könnte, oder nochbesser, nicht flashen müsste, sondern dass es einfacher ging.

    PS: auf dem C139 (Ich glaub, so heisst es) is doch T9, oder?
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Nein kann man nicht. Die Weiterentwicklung von T9 heisst bei Motorola iTAP und lässt sich nicht austauschen.


    Cu
     
  3. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    hm....ok...nochne sache, @logo: wenn man beim Flash-FAQ auf "Rsd Lite" klickt, dann öffnet der "org. gain Table" ... kleiner Fehler...
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Vielen Dank für den Tipp. Ist gefixt.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...