Sonstige T9 anstatt iTAP möglich?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Xipe, 6. Feb. 2007.

  1. Xipe

    Xipe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein L2 jetzt mehr als ein halbes Jahr in Betrieb. Eigentlich will ich das Handy nicht mehr aus der Hand geben, weil es sehr gut verarbeitet ist und in der Hosentasche quasi unbemerkt transportiert werden kann. Aber ich hasse SMS schreiben mit ITAP. Da brauch ich immer ewig lange, weil das System trotz antrainieren neuer Wörter meistens nur total hirnrissige Alternativen bringt.

    Ich glaube ja, dass es keine Möglichkeit gibt, irgendwie T9 auf das Gerät zu bekommen. Aber bevor ich mir ein neues Handy kaufe und das L2 weghau, frag ich lieber nochmal nach.
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Kurz und knapp. Nein. Ein Welchsel auf T9 ist nicht möglich.

    Cu
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Hast Du mal überprüft, ob Dein ITAP wirklich auf Deutsch steht? Normalerweise funktioniert ITAP eigentlich noch besser als T9, wenn man sich dran gewöhnt hat.
     
  4. Xipe

    Xipe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Prio.1: iTAP Deutsch
    Prio.2: TAP Deutsch

    So wie es überall empfohlen wird.

    Ich hab auch den Eindruck, dass das Wörterbuch ältere Einträge wieder vergisst.
     
Die Seite wird geladen...