Treiber T-Mobile web´n´walk Stick läuft unter Vista nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kremlin74, 18. Apr. 2010.

  1. kremlin74

    kremlin74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute brauche echt Hilfe hab schon alles probiert. Woran kann es liegen das mein Web n Walk Stick von meinem Lap Top mit Vista nicht erkannt wird aber auf meinem alten mit XP geht alles super???
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Welcher Surfstick ist es genau?

    LG
     
  3. kremlin74

    kremlin74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da steht leider nix bei außer T-Mobile Web n Walk USB Stick (HSDPA bis 7,2 MBit/s).
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
  5. kremlin74

    kremlin74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So habe es runtergeladen und inst. und ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Danke auf jeden Fall vielleicht fällt euch ja noch was ein.
    kremlin74
     
Die Seite wird geladen...