T-Mobile Web n walk Box IV 4 - Huawei E970 Unlock und Firmwareupdate?

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von McLovin, 9. Apr. 2011.

  1. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ein Bekannter hat mir seine T-Mobile Web n Walk Box iV, Huawei E970 in die Hand gedrückt.
    Problem: Er wollte das Ding entsperren und hat sich irgendwie eine drei.at Firmware draufgeklatscht. Wie bring ich die wieder runter? Am Besten vll eine Original Huawei fw?

    Dann soll ich das Ding noch unlocken/entsperren, wie mach ich das? Habs mit dem Huawei Modem Unlocker schon probiert, aber kein Plan wie oder wo ich da was eingeben soll :D

    Bitte helft mir wieder ne FW für Deutsche SIM Karten zu flashen, nicht dass sich das Ding aufgrund der drei.at FW von sich aus mit dem Österreichischen Netz verbindet :D Würde dem Geldbeutel weh tun :D

    Nochmal kurz zum Unlock: er möchte das Ding mit ner Vodafone Karte betreiben, da bei uns im Dorf T-Mobile Netz total kacke ist...

    Und nochwas: wenn ich die IP der Box im Browser eingebe, kann ich mich als Admin oder User einloggen, aber ich hab kein Passwort... gibt's da so ne Art Standardpasswort?

    schonmal Besten Dank!

    mfg,
    McLovin
     
Die Seite wird geladen...