T-Mobile T-Mobile von Debitel

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MotoKiller, 21. Aug. 2007.

  1. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,...



    habe mir eine T-Mobile Xtra Karte bestellt allerdings ist die von Debitel aber ich will Xtra non Stop auf die Karte buchen aber ich rufe nicht diese 0900 Nummer da an das seh ich nicht ein das kostet ja mehr als allesandere...

    Wie kann ich das noch buchen???


    MfG MotoKiller
     
  2. peterf

    peterf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe auch Telekom über Debitel. Gehe mal auf die Homepage(www.debitel.de), registriere dich und dann kann man so zimlich alles bei denen buchen.
    Grüße
    peterf.
     
  3. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja die idee kam mir auch schon nur ich habe keine Kundennummer auf den Zetteleien die dabei waren stand keine deswegen
     
  4. peterf

    peterf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Du brauchst keine Kundennummer, alternativ kannst du auch deine Handy-Ruffnummer eintragen.
    Grüße
    peterf.
     
  5. MotoKiller

    MotoKiller VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    der will als erstes Handynummer und dadrunter in dem Feld die KUNDENNUMMER also lesen kann ich hab zwar ne brille aber LESEN KANN ICH :D
     
Die Seite wird geladen...