T-Mobile T-Mobile VIP Nummer

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Trackdeluxe, 13. Okt. 2009.

  1. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Habe mir bei Ebay eine kostenlose T-Mobile Prepaidkarte gekauft. Heute kam Sie an.

    Das Geile ist das es eine VIP Nummer ist. 0170 ABAABBB.

    Da ich die Nummer nicht brauche möchte ich sie vllt in Ebay verkaufen. Was meint ihr wieviel man für so eine Nummer bekommen könnte?
     
  2. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    schau in ebay
     
  3. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    In Ebay findet man nur angebliche VIP Nummern die wohl nicht so wirklich welche sind. Und habe dort auch keine mit 2 gleichen Ziffern gesehen.
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    was soll das für eine nummer sein die Rufnummernvergabe sieht mindestens 3 verschiedene ziffern in der Durchwahl vor.. das heisst es würde nicht passen dein abaabbb ???? (wären nur 2 unterschiedliche ziffern) Wenn dem wirklich so ist dann verkauf die nur nicht bei ebay...... oder mach es gross auf das auch die richtigen leute drauf aufmerksam werden sonst bekommst zu wenig
     
    #4 phone-company, 13. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2009
Die Seite wird geladen...