T-Mobile T-Mobile Vertragsverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MC QUEEN, 24. Feb. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    Werde wenn man wider auf die tmobile seite kann wo gerade wartungs arbeiten sind einen link zu ssen aktuellen Max L tarif mit iphone posten
     
  2. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie läuft das hier völlig aus dem Ruder... In Deinem Ausgangspost redest Du von nem Relaxtarif, jetzt gehts dauernd um nen Max (XYZ) Tarif.
    Tipps sind glaube ich zur Genüge gekommen, auch mein Hinweis auf die Tarifänderungen ab März. Deswegen ist auch wahrscheinlich auch die Page von denen down, weil die da einiges ändern müssen.
    Aber naja, vllt bin ich nur zu blond um hier noch durchzusteigen... ;)

    cu
    H.W.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Zumal ist der Link von MC Queen ein Prepaidangebot....aber okkkkkkkkkkkkkkkkkkkk.
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    die max tarife werden auch erwähnt ;)
     
  5. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Puhhh, also entweder bin ich jetzt völlig daneben, oder das ganze artet hier in Sinnlosigkeit aus.

    Aber Mutti hat mir verboten unfreundlich zu sein.... ;) Was möchtest Du nun???? Es ist alles zu Deiner Frage aus dem ersten Post beantwortet, selbst verschiedene Szenarien durchgespielt. Welche der ganzen Antworten hat Dich nun nicht num Ziel geführt???

    Ich denke hier ist wirklich alles gesagt, und irgendwer sollte sich erbarmen, dem Ganzen ein Schloss vorzusetzen.

    Mit allem höflichen Respekt ausgedrückt..... ;)

    cu
    H.W.
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    @ moderatoren

    macht hier jemand mal zu bitte?
     
Die Seite wird geladen...