T-Mobile T-Mobile Vertragsverlängerung?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MC QUEEN, 24. Feb. 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    moin

    kann ich beim verlängern eines relax vertrages wo mir ja ein neues Handy zusteht auch ein iphone bekommen ?
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Wenn du in einen iPhonetarif wechselst ja, sonst nein!
     
  3. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    schade :( warum eigentlich ?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Weil T-Mobile das halt will. So kriegen sie halt viel mehr Grundgebühr...

    Gruss
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    bekomm ich bei der verlängerung nur ein handy wenn ich den vertrag mit handy abgechlossen habe ?
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wie meinst denn das jetzt?

    Wenn du zu deinem laufenden Vertrag zu seiner Zeit ein subventioniertes Handy bekommen hast, hast du das ja auch z.B. über erhöhte Grundgebühren und ähnliches letztendlich selbst bezahlt.

    Wenn du jetzt deinen Vertrag verlängerst und wieder ein neues Handy haben willst, dürfte das wohl kein Problem darstellen. Wenn du jedoch auf ein neues Handy verzichtest und trotzdem den Vertrag verlängerst kannst du sehr wahrscheinlich bessere Kondtionen mit Timo aushandeln.

    Demnach wirst du eigentlich immer ein Handy bekommen, wenn du das willst. Ist halt nur eine Sache des Preises (Grundgebühren, Zuzahlungen etc.)
     
  7. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ich meine wennich den vertrag ohne handy abgeschlossen habe und dann verlängere !
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ja und? Steht da doch... dann gehst in den T-Punkt, sagt dem Menschen hinterm Tresen was du möchtest und es lässt sich bestimmt einrichten. Wirst halt nur den ein oder anderen Euro mehr zahlen müssen.
     
  9. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ich wer den vertrag wohl auslaufen lassen und dann nen neu vertrag abschließen !

    bekommt ich weil wir einen telekom hausanschluss haben eigentlich Rabbat auf die grundgebühr beim relax vertrag hab ich mal gelesen das man da 5 euro nach lass oder so bekommt
     
  10. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Die Frage hast dir ja schon selbst beantwortet.
    Und im Zweifel fragst halt im Shop nach, wenn du da eh hin gehst.
     
  11. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hab zu tmobile ne mail geschickt und gefragt :)
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Als ob die Hotline von Timo nicht kostenlos wäre, nein, da muss man ne Mail schreiben und ewig auf Antwort warten -.-
     
  13. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich da was falsch verstanden, von wegen Verträge schliessen und Alter? Verrat uns mal den Trick, wie man mit 16 (lt Deinem Profil) an Laufzeitverträge kommst. ;)

    Und zum anderen gibt es ab März eh neue Tarife hier gehts zur Quelle

    cu
    H.W.
     
  14. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    wie man mit 16 nen vertrag haben kann ?

    ganz einfach mein dad schließt ihn für mich ab und ich geb ihm monatlich das geld
     
  15. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Und da willst DU bei T-Mobile wegen eines neuen Handys anfragen? Geht nicht, MUSS dein Vater machen. Wenn du es machst, machst du dich strafbar.
     
  16. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube das I-Phone bekommt man auch mit Max Tarifen aber nicht mit Relax.
    mfg
     
  17. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    ja das iphone gibst auch mit dem max tarifen !

    Nur blöd das mein vater seinen Max L mit web in walk L gerade erst letztes jahr abgeschlossen hat :(

    Aber wenn er verlängert holt er mir oder wenn er es haben will sich das dann aktuelle iphone mit dem größten Speicher :D
     
    #17 MC QUEEN, 2. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nur dumm, das es MAX L mit Web n Walk L seit 2007 nicht mehr gibt, also bitte wie soll er dann so einen Vertrag abgeschlossen haben?
     
  19. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
  20. shadow2209

    shadow2209 Guest

    September 2008 ist doch nicht aktuell...

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...