T-Mobile T-Mobile Vertragsverlängerung nach 6 Monaten?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Aurea, 16. Apr. 2010.

  1. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin :)

    ich hab da mal eine Frage.

    Ich habe im November letzten Jahres einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen (Relax 60 ohne Handy) - war eh nur fürs Handy und aktuell damals eine Aktion.

    Nun sagte mir der Herr damals, dass man nach 6 Monaten nochmal ein neues Handy bekommen können ohne den Monatspreis zu ändern oder einen zweiten zu machen.
    Leider hatte ich damals nicht so das Interesse daran und habs nicht näher hinterfragt.

    Nun beschäftigt mich die Sache aber doch ein wenig und ich überlege, wie er das bwerkstelligen will bzw. ob es nicht nur ein leerer Spruch war.
    Mir fällt dazu ja nur ein, den Vertrag vorzeitig zu verlängern und darüber wieder ein Handy zu generieren - aber nach 6 Monaten verlängern, geht das überhaupt?
    Eine andere Variante wäre, die Handyoption zuzubuchen bzw. einen zweiten Vertrag zu machen - aber er sagte explizit, ohne das sich am Preis was ändert (Gut, schließt einen Tarifwechsel ja nicht aus^^) oder es eine zweite Karte gibt....

    Vielleicht gibt es hier ja einen Fachkundigen, der mir genaueres erklären kann^^

    Danke und lg,
    Aurea
     
  2. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Also das man nach 18 Monate verlängern kann ist richtig aber schon nach 6 Monaten geht nicht.

    Bist du bei T-Mobile registriert?wenn ja kannst du dort sehen ab wann du verlängern kannst


    MFG
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Das ist nicht richtig.
    Mitlerweile ist es so dass die Provider bereits nach 6 Monaten verlängern. Jedoch kommt das Angebot dann nur von ihnen selber und nicht auf Anfrage des Kunden.

    mfg.
     
  4. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Wie gross ist die Changse das der Provider denn Vertrag nach nur 6 Monaten verlängert?wenn ich Platin kunde bin oder Geschäftsmann oder wie?

    und ganz falsch ist meine aussage auch nicht,denn man kann im Normal Fall erst nach 18 Monaten verlängern so steht es auch bei mein T-Mobile.

    MFG
     
  5. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    das mit den 18 Monaten ist schon richtig, kenne ich auch so.
    Bei meinem "Telephoniervertrag" gehts bespw. auch schon nach 16 Monaten - aber nur beim Händler, nicht im Internet^^

    Die Vertragsverlängerung nach 6 Monaten war ja auch nur meine Idee, weil mir einfach nix anderes eingefallen ist und das irgendwie am logischsten erschien.
    Mal sehen, im Mai sind ja die ersten 6 Monate rum, dann geh ich da einfach mal dreist hin und frage ihn - immerhin hat er es mir ja angeboten :) und dann frag ich auch mal, wie er es bewerkstelligt^^
     
Die Seite wird geladen...