T-Mobile T-mobile Vertrag abschließen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von pH!l_, 4. Aug. 2009.

  1. pH!l_

    pH!l_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, ich habe zurzeit eine Prepaid T-mobile Sim-Karte und möchte gerne einen T-mobile Vertrag abschließen. Nun habe ich gelesen, dass man seine alte Rufnummer nur mitnehmen kann, wenn man vorher keine T-mobile hatte.
    Meine Frage ist nun, kann man seine Handynummer nicht mitnehmen wenn man vorher T-mobile hatte. Gibts da irgendwelche Tricks ?

    Mfg phil
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Du hast doch T-Mobile Prepaid. Du brauchst doch dann nur diesen Prepaid-"Vertrag" in einen echten Vertrag wandeln lassen. Du behältst die Nummer und bekommst auch ein subventioniertes Handy dazu (falls Du es wünscht).

    Am besten dazu die Hotline anrufen bzw. in einen T-Mobile-Shop in Deiner Nähe gehen.
     
  3. pH!l_

    pH!l_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Joar wird im Internet bei T-mobile nicht angeboten, die Fragen nur, ob eine alte Nummer aus einem anderen Netz vorhanden ist. Ich werde dann mal ein T-mobile Shop in der Nähe aufsuchen müssen.
     
  4. drface

    drface Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du den Vertrag dann ausfüllst gibt es eine Sektion "Rufnummern-protierung" (oder ähnlich). Hier kannst du deine alte Nummer eintragen und sie somit behalten.
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    395
    Melde dich mit der Prepaid bei Mein T-Mobile an, da kannst du dann auswählen, "Zum Vertrag umwandeln".

    LG
     
Die Seite wird geladen...