T-Mobile [T-Mobile] -> Vertrag aber kein Handy dazu !!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von J4ZZ, 11. März 2008.

  1. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Hab Ende Februar nen Vertrag für Relax 50 abgeschlossen (inkl. Wuschhandy V8)... hab das alles Telefonisch gemacht... -> Adresse, Bankdaten etc...

    Nächsten Tag war aus der Prepaid ne Vertragskarte inkl. Rufnummermitnahme.
    Hab zum Vertragsabschluss meine Nebenwohnsitzadresse angegeben (war wohl ein Fehler9

    Dann hab ich über ne Woche auf das Telefon gewartet -> Nix.
    Gestern war dann der UPS Mann da. Der musste aber den Karton wieder mitnehmen, weil die Vertragsadresse (Nebewohnsitz) mit der Adresse auf dem Persi (Hauptwohnsitz) nicht übereinstimmt.
    Problem, das mit dem Telefon ist immer noch nicht geklärt und am Donnerstag wären die 2 Wochen Wiederrufsrecht vorbei!
    Hab dann nochmal bei der Hotline angerufen. Die meinte man müsste den Vertrag einfach nur neumachen mit der "richtigen" Adresse... Gesagt getan... hab die Nummer von Logistikunternehmen bekommen und die Auftragsnummer...
    Heute da angerufen und gefragt: Aussage "Geht nicht" weil der Vertrag schon besteht. Das heißt die werden und können diesen Auftrag da nicht annehmne/bearbeiten.
    Dann hab ich höflich gefragt, wie ich denn jetzt noch an mein Telefon komme und die nette Frau am anderen Ende nur ganz trocken "Wahrscheinlich gar nicht mehr"
    :mad::mad::mad:
    Klasse !!! ich bin auf 180...

    Und nu???

    Ich glaub ich stornier das Ding (wieder zurück auf X-tra) und schließ den Vertrag neu in nem T-Punkt ab.

    Grrrr,

    ..::J4ZZ::..
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Du kannst den Vertrag doch auch so wiederufen? Wie du schon richtig sagst, du hast 2 Wochen rücktrittsrecht. Ob das Handy nun da ist oder nicht...
     
  3. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich grad versucht -> Geht erstmal nicht. Angeblich wird der Vertrag automatisch storniert, wenn das Handy bei denen wieder eingeht.
    Also die gute Frau von der Kundenberatung, konnte das jetzt angeblich nicht stornieren, ohne meine Unterschrift (Verträge abschließen geht aber wunderbar, ohne Signum ;) )
    Ich soll mich jetzt zum Ende der Woche nochmal zurückmelden. -> nur dumm, dass dann auch die 2 Wochen Widerrufsrecht um sind.

    Tja, jetzt setze ich erstmal ein Fax auf mit dem Storno.
     
  4. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Ab in den nächsten T-Mob laden und da stornieren, oder richtigstellen lassen.
     
  5. J4ZZ

    J4ZZ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Hab ja den Vertrag telefonisch gemacht und nicht im Shop. Daher hab ich ja im Prinzip nichtmal irgendwas schriftlich. Aber hingehen kann ja nichts schaden.

    Hab den Vertrag übrigens telefonisch ändern lassen, weil das Handy da nur ~40 € zusätzlich kostet und im T-Shop wollen die weiterhin ~80 €, angeblich weil's Vertragspartner sind (so nach dem Motto wir machen unsere eigenen Preise) Das wurde mir zwar telefonisch erwidert, aber die im Laden (egal in welcher Filiale ich war, wussten nichts von den "neuen" Preisen und deshalb hab ich's auch nicht im Shop machen lassen. (sind immerhin 40 Eus, wollt ich nicht einsehen)

    Gruß,

    ..::J4ZZ::..
     
Die Seite wird geladen...