T-Mobile T-Mobile und N-Gage Arena

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Hellmaker, 11. Okt. 2009.

  1. Hellmaker

    Hellmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze T-Mobile und habe eine Web´n´Walk Flatrate fürs Handy.

    Leider ist es nicht möglich sich damit bei der N-Gage Arena zu verbinden. Habe so ne schlimme Befürchtung, dass dies (wie so vieles) von T-Mobile geblockt wird!

    Kann das jemand bestätigen? Oder ist dies evtl. doch nur ne Einstellungssache vom Zugangspunkt?

    greets........
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Geht mir mit Vodafone genauso... Port ist gesperrt.

    Denke ist bei T-Mobile nicht anders.

    mfg.
     
  3. Hellmaker

    Hellmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    grml............

    Da hat man so tolle Möglichkeiten und der Provider sperrt alles...............
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Können wir aber nichts gegen machen. Sache des Providers. Kunde muss sich damit zufrieden geben.


    mfg.
     
Die Seite wird geladen...