T-Mobile Tarif mit gratis Internet gesucht...

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von basch-11, 16. Jan. 2011.

  1. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Moin....

    Was sagt ihr ob es sowas gibt mit 50 -100 mb Volumen?? Brauche grade einen neuen Handy Pre-paid Tarif... Also kennt einer wo einen Tarif ?

    ___________________
    Nachricht kommt vom IPod (keine Gewährleistung bei Rechtschreibfehlern!)
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Terrorkom? Ist heute der 1. April?
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt da momentan nix ein, ausser der Netzclub von O2.
     
  4. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ja terrorkom da das der einzige Anbieter ist der nen Masten in meinem Dreckskaff hat...
     
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    dann wirste wohl bei der Telekom ein paar Euro ausgeben müssen damit du in deinem Dreckskaff Internet hast. Denn Gratis gibts da gar nix....
     
Die Seite wird geladen...