T-Mobile Sound bei my501C

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von spieluhr, 13. Okt. 2007.

  1. spieluhr

    spieluhr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit ein paar Tagen das Sagem my501C als Prepaidhandy aus einen T-Mobile Shop und nun eine Frage: Wie und wenn überhaupt bekommt man diese "krächzend" laute T-Mobile Melodie bei an- und ausschalten des Handys weg? Das nervt nämlich schon, weil man weder Lautstärke noch sonst etwas per Menü diesbzgl. ändern kann.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wartest mal was Phone-company dazu sagt , ich sage mal - da geht nix :(

    Hatte vor zwei Jahren meiner Tochter ein X55 gekauft - hab´s nach zwei Tagen (mit Verlust) wieder verkauft , weil sich weder Internet noch das Gedudel abstellen ließen. Btw - die Prepaid Karte war nach den zwei Tagen leer - ohne einmal telefoniert oder gesimst zu haben.

    cu
     
  3. spieluhr

    spieluhr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wieso war deine Prepaid-Karte leer? Wenn die mir für Sachen was von der Karte Guthaben abziehen die ich offensichtlich nicht nutze, dann geb ich das Gerät zurück - klare Sache. Und wenn die sich quer stellen, gehts zum Anwalt, hab ich keine Probleme mit - erst recht nicht bei T-Kom. :)

    edit: ach so, habs schon nachgelesen: "Internet". ;) Das Problem hab ich mit den Handy nicht. Die Taste mit der du zurück blätterst hat zwar auch die t-zone Belegung (schlau gemacht) aber mit den Programm TelMem Plus zb. kann man die Taste dauerhaft umbelegen, was sogar funktioniert. ;)
     
    #3 spieluhr, 13. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2007
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    naja , bis die Kinder alle Knöpfchen einmal gedrückt haben .....

    egal

    cu
     
  5. spieluhr

    spieluhr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn einige über das Handy meckern, ich finde es gar nicht mal so schlecht. Gut, es hat nicht den Komfort meines vorigen K750i, dafür war es ja auch wesentlich günstiger in der Anschaffung (K750i Prepaid 179€ / my501C Prepaid 59€) und Bluetooth funktioniert einwandfrei. :)

    ..nur ebend dieses dumme "Gedudel" von t-mobile beim ein- und ausschalten, was sehr laut ist und kratzig und sich noch nichtmal in der Lautstärke ändern lässt, daß nervt schon enorm. Das ist schon komisch, daß Betreiberlogo kann man über Handymenü ein- und ausschalten (war bei den K750i unmöglich), nur zum "Gedudel" fehlt jegliche Option. :mad:
     
    #5 spieluhr, 13. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2007
Die Seite wird geladen...