T-Mobile Pulse - Cyanogenmod installieren?

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von schranzp, 7. Dez. 2009.

  1. schranzp

    schranzp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab da mal schnell ne Frage zum T-Mobile Pulse... isses iwie möglich den Cyanogenmod aufs Pulse zu bekommen?! hab versucht das Update und das Full-Update zu laden! Bekomme bei beiden irgendne komische Fehlermeldun... Hatte vorher das U8230 ROM geflasht... allerdings schmiert immer das komplette Handy ab (neustart) sobald ich ein App öffne! Teliweise schon sobald ich den Menübutton drücke...

    Danke für eure Hilfe im Vorraus!!!


    MfG SchranzP

    EDIT: Schuldigung für Falschpost... Thread für Fragen zum Cyanogenmod leider grad erst gesehen! :-/ Bitte verschieben!

    EDIT2: Habe jetzt diese Firmware geflasht: http://db.androidspin.com/androidspin_release_display.asp?releaseid=42 Leider bleibt das Pulse jetzt im T-Mobile Screen hängen.... Kann man da noch was retten?!

    EDIT3: Handy startet nach 1.1 pulse superboot und 1.2.3 pulse amonrarecovery wieder bis zum HTC screen allerdings noch nicht weiter :-(



    EDIT4: Thread kann geschlossen werden!!! Falls jemand selbiges Problem haben sollte einfach in der install-recovery-windows.bat die Zeile "fastboot-windows.exe flash recovery recovery-RA-pulse-v1.2.3.img" durch "fastboot-windows.exe boot recovery-RA-pulse-v1.2.3.img" ersetzten und los gehts... das Handy startet danach direkt im Recovery und kann neu geflasht werden!
     
    #1 schranzp, 7. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2009
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Pulse ist ein Huawei gerät
    daher wird wohl keine ROM funktionieren die nicht genau für das Pulse gemacht wurde

    also kein cyanogen und auch die sensehero welche du grad geflasht hast

    such dir eine ROM für das Pulse und flash die mal, dann müsste es auch wieder starten

    bis dann
    Käptn
     
  3. schranzp

    schranzp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mir erklärst wie ich das ding nochma flashe obwohls jetzt nachm Android-Screen im HTC-Screen hängen bleibt gerne^^ Und wenn du mir erzählst wo ichn halbwegs anstendiges ROM herbekommen kann :)
     
  4. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    das kann ich dir leider nicht genau sagen da ich das Pulse nicht besitze

    am besten googelst du einfach mal ein bisschen, solltest du wirklich nix finden sag nochmal bescheid dann schau ich selber mal

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...