T-Mobile T-Mobile-Prepaidkarte für 1 Euro mit 10 Euro Startguthaben!!!

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von jomafi, 16. Apr. 2010.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    gestern habe ich bei uns im MEDIA-Markt (Bad Dürrheim) eine ganze Schütte von T-Mobile Prepaidkarten für 1 Euro mit 10 Euro Startguthaben entdeckt, und natürlich gleich mal 2 mitgenommen ;)
    Die Karten kommen von Debitel-Mobilcom!!

    Vielleicht ist das Angebot ja für den einen oder anderen hier von Nutzen. Wie es in den anderen MM aussieht weiß ich leider nicht, weil der nächste dann wieder fast 100 km weg ist. Vielleicht kann das ja der eine oder andere mal in "seinem" MM in erfahrung bringen;)

    Achja, falls ich mal wieder zu langsam war (ich habe zwar gesucht!!), dann bitte den Thread einfach kommentarlos löschen ;)
     
    #1 jomafi, 16. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2010
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich schau morgen mal bei mir .. :)
     
Die Seite wird geladen...