T-Mobile T-Mobile Messenger Flat ICQ

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Justin201, 3. Okt. 2008.

  1. Justin201

    Justin201 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob man die Messenger Flat auch mit anderen Handys nutzen kann, als die die auf der T-Mobile Seite stehen ?
    Hatte das letzte mal ende September geschaut, und da waren noch andere Handys in der Liste.

    Vielleicht weiß ja jemand was, was ich nicht weiß.

    Danke
     
  2. AlpineStar

    AlpineStar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, hatte schon überlegt ob ich mir mal diesen Testmonat zulege und probiere ob es auf dem LG Renoir laufen wird.

    Aber 5€ im Monat find bisschen zuviel des guten, wirklich großer Datenverkehr kommt im IM doch nicht wirklich zustande oder?
     
  3. game360

    game360 Guest

    Ich weiß nicht. Ich nutze das WWW mit meinem Handy und meiner Prepaid Karte.

    ebuddy= Messenger
    Opera= Browser
    Gmail App (wurde hier im Forum gepostet)= für meine emails

    Zum verbrauch: Emails checken sind bei mir immer 2kb
    Browser, wenn die seiten net mobile sind also richtig geladen werden aknn es vorkommen das eine seite 112kb hat, im regelfall sind es nur 8kb (livescore.com)
    Chatten AIM ICQ MSN hab ich für ne halbe Stunde 10cent gezahlt

    Wenn jemand mehr braucht, dann geht zu 1und1. 10€ im Monat mit einem Blackberry inetflat, doch net greade schnell aber vollkommend ausreichend (läuft über Proxys)

    1MB= 24Cent, hab mir sogar einmal ne MP3 geladen :D Das war teuerer....
     
Die Seite wird geladen...