Sonstige T-Mobile@home anzeige beim V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von wutz, 31. Dez. 2006.

  1. wutz

    wutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein V3 ,wollte mal fragen ob man nicht das T-mobile@home anzeigen lassen kann !!

    Habe auch schon mehrer firmware updates geamcht

    Dies soll man ja mit *130*99# aktivieren können...nur es kommt dann ne message das die Simkarte nicht kompatible sei....habe mir extra ne neue karte kommen lassen !!!!

    Laut telekom würde es an der software liegen

    Weiß einer rat ?
     
  2. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Na da hab ich grad wieder dazu gelernt. Ich wusste nicht, dass das geht. Hab jetzt die Anzeige auf meinem L7 aktiviert. (Dauert bis zu 24h)

    Und schon kam die Meldung, dass mein Handy nicht kompatibel ist. :(
     
    #2 Lt1Dan, 31. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2007
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    also ich habe letzt eins gehabt, welches Home angezeigt hat :( mein l6 geht auch nicht mit der Home anzeige
     
  4. wutz

    wutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Was kam bei Dir ,Handy oder die Karte nicht kompatible ?
     
  5. Lt1Dan

    Lt1Dan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Handy ist nicht kompatibel.
     
  6. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    So ich habe es mit Deiner Seem mal getestet und bei mir ging es. Von daher würd ich mich mal direkt mit T-Möbel in Verbindung setzten und dort das Problem noch mal schildern. Vll haben die Dir ne falsche Karte geschickt.

    Cu
     
  7. wutz

    wutz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe gerade noch mal bei T-Mobile angerufen,die meinten ich hätte eine der neuesten karten...
    Schicken mir aber jetzt noch mal ne andere

    Mal sehen

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...