T-Mobile G2 Touch entbranden?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Deadman, 13. Aug. 2009.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Da ich nun vor dem Kauf von G2 Touch stehe, würde ich gerne wissen, ob es auch die HTC Hero FW gibt und ob man des flashen kann. Dazu kann man bei Android so Art modding aller S60 machen? Also andere Fonts und Betreiberlogo?

    LG
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Morgen wird er gekauft? Hat keiner da irgendwelche Infos?
    Schade, dann muss ich wohl leider :google: befragen.

    LG
     
  3. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß nein.

    Ich habe auch ein G2 und leider kann ich es nicht auf die neueste FW updaten,
    da es T-Com noch nicht freigegeben hat.

    Ich habe nach diesen Thema auch schon gesucht aber leider auch nichts gefunden.
     
    #3 kanzler007, 18. Okt. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2009
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    @Deadman: Schau mal bei xda-developers vorbei.;)
    Da haste alles rund ums Modding, Themes, Keyboard, Icons, Wallpapers usw.;)
     
  5. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    also such mal nach modaco rom fürn htc hero den kann man auch aufm g2 tocuh installieren die rom ist dann gerootet dann kannst dus auch pimpen die modacorom gibst in der aktuellen version 2.6 die hat genau die gleichen eigentschaften wie die neue hero rom nur mit root halt ist also besser

    gibt ziemlich viel was man so dran machen kann neue themes lautstärke patch usw :D wie beim iphone nur hero sollte man nicht mit nem iphone vergleichen sondern eher mit was besserem !
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    @kanzler007 & evo_racer: Deadman hat sein Gerät längstens debranded vermute ich. Immerhin ist der letzte Post knapp 2 Monate alt! Lesen => Denken => Posten!

    @midi-fighter: Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn eine der aktuellen Custom ROMs zu flashen, da alle Fehler enthalten die in der normalen Version nicht sind. Ich hab schlicht und einfach die aktuelle debranded von hTC drauf. Reicht mir, bis Android 1.6 kommt.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    G2 Touch hat genau 2 andere Sachen zum Orginal Hero, also ist entbranden unwichtig. Des neue ROM von HTC hab ich vorher durch ein Update gehabt mit anderer FW. ;) Somit passt es soweit. Der Post war bevor ich den Hero holte.

    LG
     
  8. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    @GearX
    Ja hat`s recht habe es nicht gelesen (Das Datum) :tschuldigung:

    Mal eine Frage kann ich jetzt das neue Rom vom Hero installieren auf denn G2?
    wenn ja wie!
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Lade dir eine gemoddete Datei und mach es dann über ROOTen mit dem Update. Des passt eigentlich dann. So habe ich es gemacht, also nichts offizieles. Gibt schon welche mit 1.6 Funktionen.

    LG
     
  10. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das? ja mich langweilt die modaco firmware grad end die hängt iwie so komisch wie macht man das mit der hero firmware und updated dann ?
    danke im voraus
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ich habe mir eine geladen die super läuft. Weiß nur nicht mehr wie die heißt.

    LG
     
  12. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    cynagogen oder so ?? :D
     
  13. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    MoDaCo Custom Hero ROM heißt des.

    LG
     
  14. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    @deadman
    wenn du aufgepasst hättest dann wüsstest du das er die modaco schon probiert hat und sie ihm nicht gefällt :D

    also wenn mich jemand fragt welches die schnellste Hero ROM derzeit ist dann kann ich momentan nur zu folgender raten
    [ROM][G1/MAGIC:32B] Hero by Maxisma v1.8 [13/OKT] - xda-developers

    die ist aber nur für G1 und Magic gedacht
    weiss noch ned genau ob man die auch für den Helden benutzen kann :D

    ansonsten gibts glaub noch keine Donut ROM für den Helden

    bis dann
    Käptn
     
  15. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Er fragte wie das ROM heißt was ich habe und des sagte ich ihn nur. ;)

    LG
     
  16. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    stimmt auch wieder
    naja egal :D

    thema ist glaub soweit erledigt

    bis dann
    Käptn
     
  17. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hallo, ich möchte mein hero auch entbranden.
    Nur ich blicke da total nicht durch.
    Was ist ein Radio? Über den begriff komme ich immer.

    Weis einer eine anleitung? Oder kann er kurz beschreiben wie ich das entbrande?

    Danke schon mal :)
     
  18. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Immernoch nicht verstanden das man ihn nicht wirklich entbranden kann oder?
    Such du ruhig mal, weil du ja meintest kommst da so leicht klar!

    LG
     
  19. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
  20. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ja basst schon danke :)

    joa bei mri momentan aufm hero :

    die hero rom 2.73.405.5 mit instantroot.apk gerooted läuft super einfach perfekt und supa schnell
    dann noch blacksense theme drauf und paar gecrackte appz :DDD aber nur paar :D

    bis jetzt sehr zufrieden mti dem hero doch mir ist die akkuklappe gebrochen sehr komische situation das ganze; akkudeckel RIP; also die geschichte: will meine simkarte wechseln akku und akkuklappe aufn tisch dann krieg ich die simkarte ncith mehr raus und dann auf einmal plopp akkudeckel liegt iwo aufm boden dann stecke ichd ie neue simkarte rein dann akku und will dann nach hinten mit dem chefsessel mit rollen hinten rollen bisschen und mcih dann bücken nach den akkudeckel und was passiert -.- akkudeckel liegt unter einer rolle und krrrrraaazzz stück abgebrochen und mit tesa will ich des nciht befestigen also laufe ich ohne akkudeckel rum :DDD hat vllt noch jemand einen akkudeckel übrig ?

    ja ich weis sehr interessante geschichte :D

    cucu

    wenn jemand hilfe braucht beim falshen sonst iwas einfach pn schreiben
    peace
     
Die Seite wird geladen...