T-Mobile G1 /HTC Dream?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von yoyoyoyo, 5. Apr. 2010.

  1. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Bruder möchte ein neues Handy und zwar das T-Mobile G1/HTC Dream...
    Ist das Handy gut, bzw. gibt es ein besseres in der selben Preisklasse?
    MfG
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Kommt drauf an auf was er Wert legt...Kamera...OS, Speicher etc...

    ohne diese Infos kann man da schwer was sagen...

    mfg
     
  3. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Also er selber hat da fast garkeine Ahnung, somit gibt es im Grunde keine Anforderungen bis auf vllt. die Kamera wobei ihm das auch bestimmt egal wäre xD...Gibt es denn für Android auch viele Programme wie bei Symbian?
    MfG
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ja, gibt es...abe wenn er keine Ahnung hat, und keine Vorstellung - sollte doch ein Nokia 3310 reichen ? Gut, hat keine Kamera...aber das wird ihm bestimmt egal sein ;)

    Nein, aber mal im Ernst...Android damit kann man sehr viel machen...auch Apps gibt es dafür massig...

    mfg.
     
  5. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Haha, ich wusste das irgendjemand das schreibt haha...
    Und wie ist das Handy an Verarbeitung und so?
    MfG
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Also das 3310 is wirklich klasse...meins funktioniert immernoch einwandfrei...nutze es auch sehr gern ;)

    Zum G1 kann ich nicht viel sagen....aber warum kauft er sich kein HTC Magic ? Ist stabiler und läuft sehr gut...hatte es selber...

    Bei ebay ~200€ Hier im Marktplatz bekommst es auch ;)

    mfg.
     
  7. Geases

    Geases VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2008
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Das Handy ist ganz in Ordnung ist eben auch ein großer Vorteil das es eine Hardware Tastatur hat, aber trotzdem wären weitere Angaben und Vorlieben sehr von Vorteil..
     
  9. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich jetzt ein Magic neu für 200€ gekauft :D ... war wohl aber eher ein Sonderfall :D
    MfG
     
Die Seite wird geladen...