Allgemein T-Mobile E-Mail konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von cjruebe, 7. Sep. 2008.

  1. cjruebe

    cjruebe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich brauche Hilfe für Anfänger. Für mein N95 8GB wollte ich das Mobile E-Mail von T-Mobile. Die bessere push-Variante geht angeblich dafür noch nicht, also "pull". Angemeldet, Konfigurationsmitteilungen per sms bekommen, ging aber nicht. Das Ganze vier mal, geht jetzt zwar, aber jetzt habe ich in "Mitteilungen" vier mal "Mobile E-Mail" eingetragen. Wie kann ich die drei Nieten löschen? Danke
     
  2. aufderalm

    aufderalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Unter System->Einstellungen->Verbindung->Zugangspunkte kannst du die überflüssigen Konfigurationsmails löschen.

    edit:Fehlerteufel

    Gruß
     
  3. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    Mitteilungen...optionen....einstellungen...e mail....mailboxen ...optionen ... löschen
     
  4. cjruebe

    cjruebe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das habe ich auch schon hinbekommen. Es geht mir aber nicht um die dortigen Einträge , sondern die unter "Mitteilungen, also bei "Neue Mitteilung", "Eingang" etc. Hast du auch dafür einen Tipp?
     
  5. aufderalm

    aufderalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ja, grundsätzlich hast du die Kurzmitteilungen im Eingang drinnen...Dort kannst du alles problemlos löschen, mit "Optionen"->"Löschen"...oder was meinst du?
     
  6. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    habe ich doch geschrieben wie du die einträge wegbekommst
     
  7. cjruebe

    cjruebe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Super Tipp, Problem gelöst, danke dir! Weisst du zufällig auch noch, ob der "push-Service" wirklich nicht geht oder die bei T-Mobile Sch... erzählt haben?
     
  8. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    kenne mich mit push nicht so aus.... ich habe es so eingestellt, das mein Handy alle 30 minuten die e mails vom server abruft.

    Unterstützt das i Phone nicht push e mails? Wird doch auch über T Mobile vermarktet?!
     
    #8 Dirkolino, 7. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2008
  9. cjruebe

    cjruebe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist anders. Eingänge werden automatisch auf das Handy weitergeleitet, insbesondere auch Anhänge. Aber weil besser als Nix: Kannst du mir schreiben, wie ich den automatischen Abruf einstelle? Danke!
     
  10. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    mitteilungen.... mobile e mail öffnen...optionen... e mail einstellung... da kannst du alles einstellen
     
Die Seite wird geladen...