T-Mobile Complete S Vertrag nach 12 Monaten ändern?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von game360, 31. März 2010.

  1. game360

    game360 Guest

    Abend, ich habe vor einem Jahr (am 01.04.2009) einen IPhone Vertrag bei T-Mobiel abgeschlossen. Complete S mit Festnetzflat (zahle nur 35€/montl. weil so nen onlineangebot drin war).

    Hab mich mal jetzt schlau gemacht mit meinem Freund google und dort steht, das ne Downgrade nach einem jahr möglich ist.
    Ich hab vor ne Downgrade zu machen, da ich den Vertrag nicht mehr nutze und möglichst wenig zahlen möchte oder falls ne Möglichkeit besteht nen Blackberrytarif zu nehmen. Sidekick wäre mir am liebsten doch diese Option gibt es leider nicht.

    Ich hab mich bei meinTMobile eingeloggt doch momentan sind da Wartungsarbeiten :(

    Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Was für Möglichkeiten habe ich?

    Ich wäre euch für jeden noch so kleinen Tipp sehr Dankbar!

    Gruß
     
  2. game360

    game360 Guest

    Ich habe S somit bringen mir die Links leider nichts...

    Wenn ich mich bei "meintmobile" einloge und auf "Tarif ändern" klicke kommt nichts.
     
  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Woher hast du denn die Infos das man runter gehen kann normalerweise geht ja immer nur hoch..?
     
  4. game360

    game360 Guest

    google.de

    Nach 12 Monaten Downgrade möglich. Upgrade immer möglich. Sonst würde ich mir den teuersten Tarif nehmen und direkt downgrade machen ^^ Hätte das Handy umsonst bekommen und die ausgehebelt aber so blöd sind die auch wieder nicht :D
     
  5. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Hmm da kann ich dir glaub ich leider nicht helfen..

    Vielleicht gehts du mal zu einem Kundenshop oder schreibt denen eine Email ich kenne mich mit TMobile nicht so aus..
     
  6. game360

    game360 Guest

    Danke für deine Bemühungen. Ich habe heute morgen schon ne Mail rausgeschickt. Aber das dauert halt ^^
     
  7. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir Leid ich werde mich nochmal schlau machen und dann evt. berichten..
     
  8. game360

    game360 Guest

    brauchst dich ja net zu entschuldigen :D Danke dir schon jetzt. Siehst ja jetzt antwortet irgendwie niemand ^^
     
  9. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Schon eine Antwort bekommen würde mich schon interessieren..

    Ich hab auch ne Mail an einen Kenner geschickt ob sowas geht.. mal sehen.. :)
     
  10. game360

    game360 Guest

    Also, heute hat miche iner von der Hotline angerufen (auf meine Base nummer) :D

    Antwort, eine Upgrade ist möglich, eine Downgrade nach 12 Monaten auch, nen Blackberry kann ich auch nutzen, dazu benötige ich aber den Dienst und den krieg ich für 5 zzgl.

    Sollte ich hochschreuben, dann ist das runterschrauebn nach 3 monaten möglich, ne upgrade ist jederzeit möglich.


    Genial, also wer meine Vertrag haben will, ne PN an mich ;) Läuft noch 10 Monate ...

    17:38 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Ahja, nochmal: Das hat mir der berater selbst gesagt und seinen namen hinterlassen, damit ich wieder mit Ihm reden kann. Ich soll Ihne infach ne Mail schreiben und der ruft mich an (damit ich hotlinekosten nicht zahlen muss)

    Respekt an T-Mobile so nen Dienst hätte ich nicht erwartet!
     
Die Seite wird geladen...