T-Mobile T-Mobile Complete S nur mit dem iPhone nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von game360, 15. Mai 2009.

  1. game360

    game360 Guest

    Abend,

    der Tarif Complete S von T-Mobile soll nach T-Mobile nur mit dem IPhone nutzbar sein! Im Forum wurde mir gesagt, dass das kein Problem wäre..... Ich könnte es z.B mit einem G1 auch benutzen. Die Fragen die sich mir jetzt stellen sind....

    1. Mit welchen Handys kann dieser Tarif genutzt werden? G1 oder auch andere Modelle wie z.B von Nokia?
    2. Wieso verbietet das T-Mobile?
    3. Wenn es möglich wäre, wie sieht es dann mit den AGB's aus? Steht das was drin?

    Will kein Ärger an der Backe haben aber ich möchte auch schon andere Smartphones ausprobieren... Die Internetflat hab ich ja :D

    Danke!
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    1. mit jedem modell.
    2. machen sie nicht.
    3. die agb`s sind für jeden einzusehen.
     
  3. game360

    game360 Guest

    Erstmals danke für deine schnelle Antwort!

    Ich habe dort angerufen und gefragt ob ich mit meinem Tarif auch das G1 nutzen kann. Klare Antwort bekommen und zwar "NEIN"...

    Wenn Sie es nicht verbieten wie willst du das wissen ohne die AGB's zu kennen?
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  5. game360

    game360 Guest

    Was ich jetzt aber nicht verstehe ist "wiesos agen die mir sowas" Es spielt doch keine Rolle ob IPhone oder G1 oder sonst ein handy nutzen werde ich es bei allen Geräten (die flat)...

    hast du evt. die Einstellungen?
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    habe jetzt nochmal ein wenig weiter gesucht, selbst das g1 benutzt den gleichen apn wie das iphone, außnahmen gibt es nur bei der nutzung mit einem black berry, da dieser einen anderen apn nutzt, aber darauf weißt t-mobile ja ausdrücklich hin.

    apn: internet.t-mobile
    benutzername: t-mobile oder tm
    kennwort: tm
     
  7. game360

    game360 Guest

    Find es schade, das es hier kein DANKE Knopf gibt (hättest schon mindestens 2 mal bekommen :D).

    Das mit dem Blackberry hab ich nun auch herausgefunden, weil es wie beim Sidekick ne extra Option dafür gibt. Das mit dem G1 ist für mich neu, jedoch sehr erfreulich :D

    Wäre die nutzung eines Blackberry's möglich, wenn man ein anderes System draufspielt? Surfen könnte man trotzdem (denke ich), wenn man Opera drauf macht und die APN von Complete S einstellt, dann sollte das möglich sein?!?!?!?!
     
  8. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    blackberrys funzen nur sinnvoll mit BB option! kauft dir ja auch keinen maibach,um ihn ohne motor und getriebe in deiner garage zu betrachten :D

    mit einem E71 oder E63 wärst du mit sicherheit besser bedient :D
     
  9. game360

    game360 Guest

    Ich glaube die beiden Nokiamodelle haben gegen das G1 nicht eine kleine chance, von der Leistung sowie vom Preis net :D

    naja bin aber froh zu hören, das es auch mit anderen handys bis auf BB nutzbar ist ....
     
Die Seite wird geladen...