700 T Mobile Branding entfernen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Taifuhn, 14. Dez. 2012.

  1. Taifuhn

    Taifuhn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich habe ein Nokia 700 T Mobile Variante / Branding und habe massive Probleme.

    Nicht mit dem Handy sondern mit der Software. Der Startklingelton ist nervig und der Foto Ton kann nicht deaktiviert werden. Auch beim Energiesparmodus wird der Vibrationsalarm deaktiviert... Lauter so ein Zeug... Auch die Favoriten kommen ständig wieder von T Mobile obwohl ich die wöchentlich lösche.

    Jetzt hab ich mich durchgelesen und es gibt eine ungebrandete Firmware. Wie kann ich diese Firmware aufspielen oder was gibt es sonst für Möglichkeiten. Und woher bekomme ich diese Firmware mit benötigter Software...

    Von Nokia gibts auf jeden Fall nur die Antwort: Ist so und bleibt so... komisch dass bei ungebrandeten Modellen diese Phänomene nicht vorhanden sind...

    Hoffe ihr könnt mir da Rat geben.

    Danke
     
  2. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
  3. Taifuhn

    Taifuhn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Also ich hab grad deinen Produktcode eingegeben und den hat er auch erkannt. Wie bekomm ich jetzt ne neue Software drauf? Der erkennt nicht dass eine neuere Version verfügbar wäre. Nokia Suit ist aktuell und mit USB verbunden. Bei Software Update bringt der nur CNN Update keine Software Änderung der Firmware. Was kann ich tun? Beim Neustart vom Handy kam noch T Mobile aber in der *#0000# ist dein Produkt Code jetzt drin.
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    bei der Nokia Suite gibts auch immer die Möglichkeit die aktuellste Firmware nochmal neu zu installieren.
     
  5. Taifuhn

    Taifuhn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon geschaut und grad nochmal. Alle Updates sind drauf und aktuell sagt Nokia Suit. Drückt man auf Aktualisieren kommt Ist schon aktuell... Was kann ich da noch machen damit das DIng "clean" wird.
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  7. Taifuhn

    Taifuhn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz einfach gemacht. Produktcode geändert und die Nokia Suite hat selbstständig die neue neutrale Firmware aufgespielt. Alles einwandfrei. Danke
     
Die Seite wird geladen...