Symbian T-Mobile App Center

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Stephan020793, 4. Feb. 2011.

  1. Hallo, viele werden mich noch nicht kennen da es meine erste App ist, eigentlich bin ich im Nokia Bereich unter Costum-Firmware zufinden. Jetzt hat sich Deadman eine App gewünscht die im T-Mobile Branding von Symbian^3 Geräten zufinden sein sollte. Leider war dies ein flopp und es waren nur Links. Diese habe ich nun für alle Symbian^1 u. 3 nutzer in einer App zusammen gefasst. Sie sieht zwar nicht so aus wie man es gewöhnt ist, aber es ist ein anfang.

    Das bearbeiten so wie kopieren der App ist zu unterlassen, sie wurde ausschlieslich für Faq4Mobiles.de erstellt und wird auch nur hier zu finden sein.

    Um alle Dienste nutzen zu können muss man T-Mobile Kunde sein.

    Changelog:

    Version 0.1:
    • Grundgerüst erstellt

    Version 0.2:
    • Fingerfreundlicher (große Buttons = 300x80)
    • Neus Icon
    • Changelog integriert

    Version 0.3:
    • Neue Icons (Originale aus dem T-Mobile Branding des Nokia N8)
    • Neues Layout (auf Icons angepasst)

    Version 1.0:
    • Zurückbutton integriert
    • Layout Update

    Version 2.0:
    • Hoch- u. Querformat (Querformat nur bei Symbian^3 sinnvoll)
    • Neue Icon + Buttons eingfügt

    Version 2.1:
    • Update Button eingefügt <- Man muss angemeldet sein um das Update zu erhalten (bei F4M)


    Alternativer Download: http://racing-systems.de.tl/T_Mobile-App-Center.htm
     

    Anhänge:

    #1 Stephan020793, 4. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2011
  2. Daywalker

    Daywalker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    und wie mach ich das drauf ?? Und gehts für Symbian S60 5th Systeme (Sony Vivaz™)
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Läuft da auch.

    Einfach installieren.

    LG
     
  4. Update auf 0.2 changelog steht oben.
     
  5. Streethawk

    Streethawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    die Version 0.1 lief auf meinem N8. Bei der 0.2 Version kann er keine Verbindung mehr herstehellen bzw. zeigt immer fehler an.
     
  6. Ich habe gerade geschaut und bei mir gehts. Leider kann ich nicht viel zu S^3 kompatibilität sagen da ich ein solches modell nicht habe.

    Hast du version 0.1 vorher deinstalliert? falls nein schmeiss es runter und installiere version 0.2 neu.
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Bei mir läuft die 0.1 nicht mehr und die 0.2 auch nicht mehr auf den N8.

    Vorher ging es mal.

    LG
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Die nutzt nicht zufällig Qt die App?

    Nokia Bubblelock installiert Qt 4.7.1 Developer Version...

    Edit: Vergesst es, läuft ja ohne weiters auf S60v5, da müsste man Qt ja sonst erstmal installieren.
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Anderst gefragt, Streethawk hast du des Bubblelock installiert?

    Wenn ja, hab ich den Fehler gefunden, denn bevor ich Bubblelock hatte ging es noch.

    LG
     
  10. Die app ist kein QT, es kann an Buublelock liegen ich weis es nicht. Es liegt aber nicht an QT habe selbst 4.7.1 drauf und es funzt.
     
  11. Streethawk

    Streethawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also Bubble hab ich nicht installiert. Aber ich habe die Version 0.2 einfach drübergebügelt. Ich werde mal alles deinstallieren und die Version 0.2 nochmal versuchen melde mich dann.

    -------

    Also hat auch nicht gebracht. Hatte alles runter geschmissen und 0.2 nochmal installiert. Hat leider auch nix gebracht. Könnte es daran liegen das ich o2 als Provider habe? Vielleicht hat auch die Telekom probleme, soll ja "mal" vorkommen^^
     
    #11 Streethawk, 8. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Feb. 2011
  12. eigentlich nicht, hast du es mal über WLan probiert?

    Wie gesagt leider besitze ich noch kein S^3 Gerät, aber ich kann es mal auf einem Emulator ausprobieren.

    Edit:
    Auf nem S^3 Emulator funzt es nachdem ich die komplette rechenpower drauf gelegt habe (Emulatoren sind ja eh immer langsamer).
     
    #12 Stephan020793, 9. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Feb. 2011
  13. Heute abend kommt ein Update auf 0.3, es Wurden die Icons geändert und das Layout darauf angepasst. Bilder kommen auch noch.

    So ist Online.
     
    #13 Stephan020793, 27. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2011
  14. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Super Version muss ich sagen.

    Des könnte man glatt der Telekom so anbieten. :D

    LG
     
  15. Danke Deadman, die Icon Idee habe ich schon seit der ersten Version wusste aber nie so wirklich wie ich das umsetzen soll, nun hatte ich eine Idee und siehe da es funzt einwandfrei. Ich sitze schon an der Beta für die nächste Version, bei der soll dann auch ein Homebutton erscheinen wenn man einen Link anklickt.

    So Version 1.0 ist fertig werde es hochladen, leider kann ich im mom. keine Bilder posten da mein I-Net hängt, bin froh wenn es am PC mal stabil ist aber am Handy bekomme ich kein WLan mehr rein wenn ich in meinem Zimmer sitze :(

    So ist Online mit Bild :) habe es doch noch hinbekommen.
     
    #15 Stephan020793, 28. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2011
  16. Streethawk

    Streethawk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich habe mal deine neuste Version installiert. Ging auch ganz gut die ersten paar mal. Nur dann konnte keine Verbindung hergestellt werden. Also ich glaube es liegt nicht an der App. Habe N8 mit pr 1.1 darauf.

    gruß
     
  17. Also auf dem E7 läufts ohne Probleme, habe es dort schon drauf gehabt :) v14
     
    #17 Stephan020793, 12. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Apr. 2011
  18. Aktueller Entwicklungsstand:

    Version 2.0:
    Hoch- und Querformat integriert <- Aus diesem Grund auf 2.0 hochgestuft 100%
    3 Neue Icons (Hoch- u. Querformat und Einstellungen) 100%
    Einstellungen integriert 100%

    Im mom. liegen noch ziemlich viele Bugs vor, z.B. wird der größteil der Icons nicht engelesen und noch einige Design fehler. Ich hoffe aber in den nächsten Tagen eine erste Beta veröffentlichen zu können.

    So erste Beta ist Online, im mom. ist der Querformatmodus noch nicht nutzbar, aber ihr könnt einen ersten eindruck vom Update bekommen. Es fehlen noch ziemlich viele Icons aber die hauptfunktion ist gewährleistet, also alles was in der Version 1.0 funktieniert funzt auch in der 2.0

    Die Final kommt morgen on, werde noch testen ob alles reibungslos funktioniert ;)
     
    #18 Stephan020793, 15. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Apr. 2011
Die Seite wird geladen...