T-Mobile t-mobile A konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von infusion, 11. Aug. 2007.

  1. infusion

    infusion Guest

    also ich bin schon vor wochen von vodafone auf t-mobile umgestiegen !:D und brauch jetzt mal die einstellung für t-zones, und ja ich weiss dass das man über die t-mobile seite dass auch einstellen kann!nur irgendwie kann ich nicht meine prepaid nummer regestriren lassen sodass ich dat mir per sms zuschiken kann!:o:rolleyes: also muss ich händisch einstellen .bitte bitte macht sich wer die mühe mir das zu posten das ich endlich in t-zones kann:D:D
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    hö?!

    wie meinst du das mit der Prepaid Nr. ?!

    du kannst dir die Settings auch auf ein Handy mit O² Karte schicken lassen, das ist denen egal!
     
  3. infusion

    infusion Guest

    @dark 1.naja es will einfach nicht funktionren dass ich die karte regestriere um in mein t-mobile zu kommen um mir die handy settings zu schiken

    2.du musst deine prepaid karte zuerst regestrieren lassen um das schiken zu lassen;) und du kannst mir nicht erklären das t-mobile das auf eine o2 nummer schikt:rolleyes:


    ps:die einstellungen gehören für ein se w810i;)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    klar geht des ;)

    die freuen sich doch, gibt doch money!

    und wegen dem schicken:

    warum willst du dich in "Mein T-Mobile" einloggen?

    -------

    war gerade auf der T-Mobile.at Seite....merkwürdig is des da ja^^

    also so schaut es bei "uns" auf der T-Mobile Seite aus.
    Da klickst du auf "Automatische Einrichtung" und gibst nurnoch Handymodell, Nummer und Dienst an und lässt dir des schicken....weiß ja ned ob des für dich auch geht? wahrscheinlich ned, oder?
     
    #4 D a r K, 12. Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2007
  5. infusion

    infusion Guest

    in mein t-mobiles muss ich mich einloggen sonst kann ich mir nicht die settings aufs handy schiken lassen.

    zum 2.tja deutschland ist klüger:D
     
  6. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    wenn du aus österreich bist und du eine t-mobile handy hast dann kannst dir die konfigurations mitteilungen senden lassen und zwar bei t-mobile anrufen und sagen was brauchst!

    dann bekommst 3 stück und diese dann abspeichern!

    handy auschalten einschalten das wars!wenn die einstellungen nicht übernommen wurden einfach in die einstellungen rein internet einstellungen oder wo eben die seite und adresse usw einstellen kannst und da auf t-mobile intern stellen fertig!!
     
  7. infusion

    infusion Guest

    und bei welcher nummer der unzähligen:o?
     
  8. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    max line ist sogar im handy drin normalerweise!sonst findet man die auch im internet!
     
  9. infusion

    infusion Guest

    max line ist beim mir nicht dabei gewesen und unter t-mobile.at war sie auch nicht
     
  10. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    06762000

    mfg
     
  11. infusion

    infusion Guest

    keiner der ansagen der frau würden passen
     
  12. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    man man man das ist schon verdammt schwer oder!wenn die ansage läuft 20sec später

    drück einfach dann taste 4 und dann route!!

    also eigen interesse würde nicht schaden!!
     
  13. infusion

    infusion Guest

    danke:thank you::groesste::danke:
     
Die Seite wird geladen...